| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 78 Benutzer online » 0 Mitglieder » 73 Gäste Applebot, Baidu, Bing, Google, Yandex
|
| Aktive Themen |
Weihnachtsfrieden
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: ordoban
14.12.2025, 19:13
» Antworten: 0
» Ansichten: 62
|
etwas mehr Transparenz ?
Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
Letzter Beitrag: klein Ry
06.12.2025, 23:27
» Ansichten: 99
|
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 118.163
|
Imoriath ist nun 21 Jahre...
02.11.2025, 19:39
» Ansichten: 331
|
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 282
|
Halloween-Event 2025
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
19.10.2025, 18:08
» Ansichten: 556
|
Bier Event 2025
Letzter Beitrag: Zacharas
14.09.2025, 09:09
» Ansichten: 550
|
Worldbosstour im Septembe...
Forum: Einmaliges
Letzter Beitrag: Amandria
13.09.2025, 15:09
» Antworten: 3
» Ansichten: 1.020
|
Wieder gefunden
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: Mitrix
24.08.2025, 12:04
» Ansichten: 314
|
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
21.07.2025, 17:10
» Antworten: 244
» Ansichten: 396.924
|
|
|
| Clanforen + Foren allgemein ! |
|
Geschrieben von: Nostromo - 17.09.2007, 13:58 - Forum: Ankündigungen
- Keine Antworten
|
 |
Hallo Community,
wie einige schon bemerkt haben (Clanspieler) werden derzeit keine Clanforenanfragen bearbeitet. Dies hat den einfachen Grund das wir in der Richtung gerade ein Ausbauproblem lösen müssen.
Das Forum hier ist in seiner größe und der Anzahl von Benutzergruppen nach, immer schwerer zu bearbeiten (verwalten). Von daher werden wir das ganze in einem Forenverbund aufteilen um alle Bereiche optimal zu betreuen.
Zuerst werden wir 2 weitere Foren ins Rennen schicken.
Eines allein für die angewachsene Clangruppe - also ein reines Clanforum.
Ein weiteres für den kompletten Staff + Supportbereich.
- die Foren werden per Login zusammen gelegt, so das Ihr Euch dann per Links in das jeweils gewünschte Forum wählen könnt. Da wo nun z.B. Profil, Post, Termin etc als Buttons zu finden ist, wird eine weitere Steuerleiste folgen. Mit dieser ist jeder gewünschte Forenteil dann zu erreichen.
Bis zur gänzlichen Fertigstellung also noch etwas Geduld *Danke*
Gruss
Administration
|
|
|
| tgl. 19 Uhr: Dion - Das belebte Dorf (RP Treffpunkt) |
|
Geschrieben von: XorakWolf - 17.09.2007, 11:32 - Forum: Events
- Keine Antworten
|
 |
Dion ist täglich ab 19 Uhr ein lockerer Treffpunkt um Rollenspiel zu finden. Aber jeden Donnerstag werden wir mehr als nur das versuchen. Es soll ein richtiges Stadtleben inszeniert werden. Erwähnenswert ist auch, das sich die schwarzen Drachen Dienstags in Dion Treffen und Gäste natürlich gern gesehen sind.
Die Wachen in Dion werden verstärkt und kampfhandlungen sind deshalb nur noch ausserhalb der Stadt auszutragen. Dringend gesucht werden Ordnungshüter (echte Chars nicht nur emotete, erdachte Wachen).
Das Dauerevent besitzt einen Weinverkäufer, einen Maler, Glücksspiel und einen Schamanen der die Zukunft aus Tierknochen liest. Ausserdem munkeln die Waschweiber das sich in den Schatten Vampire aufhalten.
aktuelle Kernpunkte und ToDo's:
- Bürgermeisterwahl (Staff spricht darüber)
- Stadtwache (Martis & Robin weitere Spielerchars gesucht)
- Regelmässiger RP-Markt mit Versteigerungen etc. (Weinhändler, Maler vorhanden)
- Verkauf von irgendwelchen verbotenen Gütern (Schwarzmarkt, Räuber und Gendarm Spiel mit den Ordnungshütern)
- Gerichtsverhandlungen (Strafen sollten im RP ausspielbar sein ohne dem bestraften Spieler Spass zu rauben; ohne langfristige Konsquenzen, für kritische RP Prozesse stellt sich Staff_Dolorion bereit)
- wenn eine Rasse unter sich sein will, zieht sie sich zu ihrer jeweiligen "Rassen Guild" zurück.
|
|
|
| Elfenratstreffen? |
|
Geschrieben von: Aerien - 17.09.2007, 10:59 - Forum: In den Elfenwald
- Keine Antworten
|
 |
es ist ja einige zeit vergangen seid der gruendung des elfenrates...
und ich finde es sehr schade das dieses thema so eingeschalfen ist...
ich faende es schoen wenn man sich wieder dieses themas annehmen wuerde..
wie waere es denn mit einem ratstreffen?
vielleicht gibt es ja mittlerweile neue spieler die lust haetten sich um das thema zu kuemmen und auch ein ratsmitglied spielen wuerden...
es waere schoen wenn das thema mehr ausgespielt werden wuerde...also auch mehr ins rp mit eingebunden wird..
vielleicht hat staff lyenne zeit fuer ein treffen?
wuerde mich freuen wenn in der richtung mal was neues passieren wuerde..
liebe gruesse aerien
|
|
|
| Neuer Orden |
|
Geschrieben von: Saphier - 17.09.2007, 00:18 - Forum: Aushänge
- Keine Antworten
|
 |
Zwei Pergamente hängen in 2 Städten. Eines in Goddard, eines in Aden. Ein Bote ist auf dem Weg um auch eines in Giran aufzuhängen.
~
Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger Imoriaths!
Mehrere Monde ist es her als die Engel uns einen Auftrag erteilten.
Doch nun, nach langer Zeit ist es soweit!
Hiermit geben wir die Gründung des Ordens der Engel bekannt.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Kontaktieren können Sie uns unter folgenden Anschriften
~
Darunter sind 2 Anschriften aufgeführt:
Einhasad Tempel in Goddard
und
Ordenshalle in Aden
(( OOC: Besucht uns unter http://ode.imoserver.de ))
|
|
|
| Rezepte |
|
Geschrieben von: Pierotess - 16.09.2007, 17:23 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
Laute Stimmen gellten durch die Strassen und Gassen von Rune, schwere Wagen polterten über die mächtigen Pflastersteine die Strasse zum Hafen hinab.Einige Möwen kreisten mit ihren weissen Shilouetten über der Stadt, wie Geier nur darauf wartend dass etwas fressbares zu Boden viel um dann lautstark darum zanken zu können. Vom Meer her trieb der Wind frisch, salzige Luft heran, lockte mit dem Versprechen des Fernwehes und der grossen Abenteuer. Geschäftiges Treiben herrschte in der im Wachstum begriffenen Stadt Rune, so geschäftig, dass die stumme Oroka mit ihrer ruhigen und in sich gekehrten Art völlig aus dem Bild fiel. Hochgewachsen und schlank war ihre Gestalt, der Körperbau ein wenig zierlicher als es bei anderen Mitgliedern ihrer Rasse üblich war. Das lange, rot gefärbte Haar war sorgsam geflochten und auf dem Hinterkopf waren die einzelnen Strähnen zu einem Knoten zusammengefast. Um ihrem Auftrag gerecht zu werden, hatte sie eine Robe angelegt die ihre wahre Herkunft zu verbergen mochte. In roten Farben gehalten und mit allerlei Schmuckwerk versehen, von Federn, über Perlen bis hin zu kleinen Knochen hätte sie wohl alles sein können. Eine fahrende Schamanin, eine Kräuterhexe oder einfach nur eine fahrende Händlerin. Doch nichts mochte dem ferner liegen, denn das gestreckte Bündel aus Schaf und Ziegenfellen war keineswegs ihre Handelsware, sondern diente nur dazu den mächtigen Zweihänder zu verbergen den sie stets mit sich führte der aber nicht zu sehen sein sollte. Deutlich war der Auftrag Oghtaqa gewesen. Sei das Auge der Wehr in Rune. Kundschafterin und Späherin sollte sie sein, und würde sie nicht durch Dunkelelfen aus der Räson gebracht, so mochte Hallistrae eines der besonnensten Mitglieder der Wehr sein.
Fast schlendernd wanderte der Blick der tiefgrünen Augen über die Umgebung, prägte sich Wachenausrüstung, Truppenstärke und eventuelle Wachablösungen ein, alles beobachtend was zu einem grösseren Verband von Kriegern gehören mochte. Augen und Ohren sollte sie sein.... Lange hatte sie darüber gegrübelt wie sie das bewerkstelligen sollte, wie sie es schaffen sollte sich in Rune frei zu bewegen, die Strassen im Auge zu behalten ohne ihre eigene Präsenz preis zu geben, einfach ob des Umstandes dass sie beständig vor Ort war. Schliesslich jedoch war ihr eine Idee gekommen und sie hatte ihr sorgsam erspartes Gold zusammengekratzt und hatte eines der kleinen, leerstehenden Lagerhäsuer erworben. Ein wenig heruntergekommen doch in recht gutem Zustand hatte es nur kurze Zeit gedauert es in Stand zu setzen und zu einem Verkaufsladen umzubauen. Es war ein kleines, aus Stein gebautes Gebäude, zweistöckig und mit einem mit Holzschindeln gedeckten Dach. Das Erdgeschoss diente als Lager und Verkaufsraum, einige offene Regale liessen es zu dass allerlei Waren und Gegenstände dort drappiert und ausgestellt werden konnten, ein Thresen etwas weiter hinten war mit einem hellen Tuch orkischer Webkunst abgedeckt, hier konnte die Bezahlung schliesslich erledigt werden. Für sehr viele Waffen und Rüstungen mochte es nicht gereicht haben, doch es war ausreichend um zumindest den Schein eines Waffen und Rüstungsgeschäftes aufrecht zu erhalten und auf mehr kam es auch nicht an. Einige Preise mochten eventuell überhöht sein, dochj es ging nicht zwingend darum etwas zu verkaufen. Und falls es doch dazu kopmmen würde, konnte sie von dem eingenommenen Gold neue Waren ankaufen.Im Schatten des Ladens konnte sie in aller Ruhe beobachten, die Notizen die sie sich machen würde, würden nicht etwa Bestelllisten oder Warenlieferungen sein, sondern Truppenstärke, Truppenart, Warenlieferungen, Schiffsbewegungen. Alles was sie an taktischen und strategischen Daten von ihrem Laden aus beobachten konnte. An einem Holzbrett, vor dem Laden, war auf eine gegerbte Tierhaut eine vorläufige Preislistegeschrieben.
~~Orkische Handelswaren und gutes orkisches "garchcht""!~~
Schwert der Freiheit (Sword of Revolution) 1 500 000 Goldmünzen
Breitschwert (Tallum Blade) 100 000 000 Goldmünzen
orkische Axt (DMG Haste+5) 65 000 000 Goldmünzen
Piratensäbel (Saber) 600 000 Goldstücke
Anderthalbhänder (Bastard-Sword) 800 000 Goldstücke
Hammer Pa'agrios (-Pagrian Hammer+3) 15.000.000 Goldstücke
schwerer Saebel (Shashmir+3) 7.000.000
Legierte, veredelte Stahlsorten und edle Hölzer zur Waffenherstellung (A-Waffen Rezepte)
Holz des Mutterbaumes (Branch of Mothertree 60%)
wunderliches Magierschwert (Sword of Miracle 60% )
Blutstornado (Blood Tornado 60% )
Blutige Orchidee (Bloody Orchid 60%)
Schwert der dunklen Legion (Dark Legions Edge 60%)
Tallum Glaive (Tallum Glaive 60% )
Tallum Breitschwert (Tallum Blade 60%)
feuriger Drachenkopf (Flaming Dragon Skull 60%)
Zerstörerhammer (Destroyer Hammer 60%)
Allwissendes Auge (Spiritual Eye 60%)
Seelenfressender Bogen (Soul Bow 60%)
Schwert der Elemente (Elemental Sword 60%)
Drachenfresser (Dragon Grinder 60%)
und viele mehr
Für jede der veredelten Stahlsorten wird pro Stück eine Pauschale von 10 Millionen Goldstücken erhoben, für jedes der Hölzer ebenfalls.
(Bestellungen entweder per Foren PN, oder mich einfach IG ansprechen))
Hallistrae
stumme Kriegerin (der Char ist absolut stumm, kann nicht sprechen!)
Bastard zwischen zwei Welten
|
|
|
| Gesucht werden Rüstungen des 2. Grades |
|
Geschrieben von: Arin - 16.09.2007, 14:33 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
*Eine Dunkle mit Weisen Haar und in ein Kleid gekleidet, welches keine besonderen verzierungen aufweist, schreitet geschmeidigen Schrittes auf das Anschlagbrett auf dem Giraner Marktplatz zu. Mit der linken Hand greift sie in ihren Beutel und zieht ein Pergament herraus, welches sie an einer freien Stelle mit einem kleinen Nagel anbringt. Folgende Worte sind in roter Tinte und mit geschwungener Schrift geschrieben:*
Bürger Imoriath´s insbesondere Bewohner Girans und den nahegelegenen Städten,
Aus gegebenen Gründen, suche ich eine neue Rüstung, folgende Rüstungen lägen in meinem Interesse:
Eine schwere Vollplatten Rüstung, mit Stiefeln und Handschuhen, gegebenen Falles ein Schild. (Fullplatte Set)
oder
Eine schwere zwergische Kettenrüstung, mit Stiefeln und Handschuhen.(Dwarfen Chain Set)
Jene Rüstung sollte für eine weibliche Kriegerin mit etwa 1.85m Körpergröße passend sein.
Schickt einen Boten in das Dorf Shilens, in die Akademie der Krieger. Ich arrangiere dann gern ein treffen in Giran oder näherer Umgebung.
Aluve'
Drathirea Isto'barra
*der Vorname ist gut leserlich geschrieben, während der Nachname sehr verschnörkelt und somit schlecht leserlich ist.*
((OOC: Also wie ihr obigen entnehmen könnt bin ich auf der Suche nach einem Fullplate oder einem Dwarfen Chain Set. Seid ihr im Besitz einer der Rüstungen und möchtet sie verkaufen, schickt mir eine Foren-PM mit dem Preis jener Rüstung oder eine IG-PM an Drathirea, ebenfalls mit Preis.))
|
|
|
| Biete DLE |
|
Geschrieben von: Zwergproximo - 16.09.2007, 10:47 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
*im Schatten der Baeume auf Giran`s Markt steht eine kleine Gestallt in dunklem Umhang und sucht einen freien Platz an den Anschlagbrettern fuer ihr Pergament, auf dem Folgendes zu lesen Steht:*
Bewohner Imoriath`s
ich bin im Bestitz eines Schwertes der Dunklen Legion, ohne besondere Faehigkeit und nicht weiter veredelter Klinge.
Jedoch habe ich fuer dieses edle Stueck leider keine Verwendung, und wuerde es daher gerne eintauschen.
Ich bin auf der Suche nach einer 2 Hand Klingenwaffe mit dem Namen Bluttornado, und waere bereit mein Schwert der Dunklen Legion gegen diese 2 Handwaffe Klingenwaffe mit dem Namen Bluttornado zu tauschen.
Die Bluttornado sollte nach moeglichkeit mit der besonderen Eigenschaft fuer das schnellere Zuschlagen versehen sein, und im besten Fall auch schon veredelte Klingen haben.
Solltet Ihr im Besitz einer solchen Waffe sein und Interesse haben an einem Tausch, so hinterlasst mir eine Notiz an dieser Stelle damit ich mit Euch in Kontakt treten kann
*nachdem sie nun einen geeigneten Platz schoen mittig und auf Augenhoehe gefunden hat und das Pergament nochmals auf seine richtigkeit kontrolliert hat haengt sie es an die Stelle und geht wieder davon*
um sich vor Dieben und Wegelagerern zu schuetzen, Die sie des Schwertes wegen Ueberfallen koennten, ist das Pergament ohne Namen und beim Anbringen traegt sie einen Umhang und verbirgt sich im Dunkel der Schatten.
[OOC]
Ich besitze ein Dark Legion Edge und wuerde dieses gerne gegen Blood Tornado eintauschen.
Blood Tornado sollte mit Haste sein und schon ein paar Enchants haben.
Falls Ihr tauschen wollt bitte schickt mir ne PM oder postet hier halt Euer Angebot drunter
[/OOC]
|
|
|
| Es wird wieder gesucht! |
|
Geschrieben von: Xolgorim - 15.09.2007, 10:30 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
*Der Kleine stark gebaute Zwerg Xolgorim betritt die Taverne und wirft ein leises "Mahal" in die fröhliche Runde. Zielsicher setzt er seinen Weg zum Thresen fort und bestellt dort Zwergisches Starkbier, mit einem Wink schickt er die Katze Kai zum Schwarzen Brett um dort ein schön beschriebendes Stück Pergament zu befestigen, auf dem in Schrift geschrieben steht:
"Seit gegrüßt.
Ich suche verschiedene Zauberbücher, um meine magischen Fähigkeiten zu erweitern. Eine wahrliche Bereicherung wären die Bücher über die Zauber:
"Servitor Magic Shield, Servitor Empower, Summon Feline Queen -auch bekannt als Summon Queen the Cat-, Betray, Arcane Disruption und Summon Friend.
Desweiteren bin ich noch auf der Suche nach dem Stab des Teuflischen Geistes (Staff of Evil Spirit).
Ich bitte alle Händlier, in ihren Lagern nachzuschaun.
Sollte sich jemand finden, der mir diese Bücher überlassen kann, bin ich ihm zu tiefem Dank verpflichtet und werde ihn angemessen dafür belohnen.
Xolgorim
*mit leisen schritten trottet die Katze zu ihrem Herrn zurück und wartet auf weitere Befehle*
/ OOC
((falls ihr eins der Bücher oder den Stab habt bitte hier antworten oder Ig anschreiben)) -Xolgorim-
//OOC
/edit alles erledigt
|
|
|
| Zu wenig DE-RP... |
|
Geschrieben von: Galenya - 14.09.2007, 09:58 - Forum: Der Dunkelelfen Tempel
- Keine Antworten
|
 |
Hallo ihr Lieben!
Ich bringe mein Anliegen am Besten gleich zur Sache: es gibt allgemein und vor allem auf Seiten der Dunkelelfen auf Imo immer weniger RP. (und das fällt nicht nur mir auf) Das ist schade, auch für mich, da meine beiden RP-Chars halt DEs sind. Ich würde gern auch mit Leuten RPn, die nicht zu meinem Clan gehören.
Also, auch und vor allem an die NEUEN: Ich bin bereit, mit JEDEM DE zu RPn, auch mit Newbys! Ich stelle mich auch gern bereit, euch RP beizubringen und/oder zu erklären, falls ihr zwar Lust drauf habt, aber unsicher seit.
Ist ein anderer erfahrener DE bereit, mir zu helfen?
Also, alle die Lust auf ein bisschen DE-RP haben, pm't mich ingame an unter "Taliciana" oder unter "Kasham".
LIebe Grüße!
Tali**
|
|
|
| [VERKAUF] Die blauen Tränen einer Göttin |
|
Geschrieben von: Iiaran - 12.09.2007, 14:12 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
Kaum aus dem Kreis der Torwächterin Girans getreten hält er entsetzt die Luft an, schlägt hastig eine Hand vor Mund und Nase. Das ihm hier keine der gewohnten Wohlgerüche entgegenschlagen würden war ihm ja schon bewusst gewesen, dennoch hatte es sich in Gludio und Dion in erträglichen, lediglich nasekräuselnden Maßen bewegt. Aber das hier...
Gequält-entsetzt blickt er sich hastig um bis er den Ort der Aushänge Girans erblickt. Bei allen Göttern! Viel zu weit um ohne zu atmen hin- und wieder zurückzukommen. Ganz davon abgesehen, dort auch noch etwas anzubringen...
Die Gedanken überschlagen sich. Langsam müsste er mal wieder Luft holen. Der Gedanke hier halb zu ersticken, womöglich noch in diesen Dreck zu sinken, verlangt ihm ein heftiges Schütteln des Grauens ab. Innerlich mit den Göttern hadernd ob der Ungerechtigkeit sich zwischen zwei solchen Übeln entscheiden zu müssen wagt er endlich einen ersten, vorsichtgen Atemzug. Wohlweislich die Hand vor Mund und Nase lassend. Ja... doch... so köntte es gerade gehen. Zumindest für die, tunlichst kurz zu haltende, Verweildauer. Eiligen Schrittes macht er sich auf den Weg, sorgfältig darauf bedacht mit nichts und niemanden zusammen zu stossen.
Endlich vor der Wand mit den unzähligen Pergamenten angekommen ist ihm kreuzübel. Wenn er sich jetzt nicht zusammenreisst speit er dem Ork links von ihm noch vor die großen Latschen. 'Oh ihr Götter! Gebt Kraft!', flehentlich rollt er kurz mit den Augen, als ihm das nächste Problem klar wird. Wie soll er das Pergament mit nur einer Hand befestigen?
Es wird ihm nichts anderes übrig bleiben als die infernalischen, jeden Geruchsinn beleidigenden Gerüche ertragen zu müssen oder sein Vorhaben abzubrechen.
Abbrechen? HA! NIEMALS! Wenn die Götter ihn so prüfen wollten, so wird er auch diese überstehen. Und wenn es bedeutete den Rest des Tages damit beschäftigt zu sein Nase und Magen zu beschwichtigen, dann würde es eben so sein!
Todesmutigen Blickes überfliegt er die Wand auf der Suche nach einer geeigneten Stelle und tirtt dann an eine solche heran. Noch ein Mal tief durchatmend, dann die Hand von Mund und Nase nehmend, während die andere bereits das mitgeführte Pergament anhebt. Hastig, die Luft anhaltend solange er kann, entrollt er dieses und befestigt es so sorgfältig wie es ihm seine Hast erlaubt. Kaum hängt das Schriftstück sicher an seinem Platz dreht er auf dem Absatz um und verlässt wie von tausend Teufeln gejagt diesen Ort, nuschelt atemlos der verdutzt dreinblickenden Torwächterin seinen Zielort zu und ward nicht mehr gesehen.
Einzig ein neues Pergament, beschrieben mit sorgfältig gezeichneten schwungvoll wirkenden Lettern der Handelssprache legt Zeugnis von seiner kurzen Anwesendheit ab...
Gegrüsst möget Ihr sein, ehrenwerte Bürger Imoraths!
Den Göttern hat es gefallen mich auf meiner einsamen Jagd mit einem Übermaß an Glück zu segnen.
So gelang es mir ein gar wunderschönes Artefakt den unwürdigen Klauen eines Untoten zu entreissen. Nach sorgfältiger Reinigung eben dieses und eingehenden Studium aller mir zugänglichen Schriften konnte ich das Artefakt als einen magischen Stab mit dem wohlklingenden Namen
Tränen der Eva
identifizieren.
Noch am Anfang meiner Wanderschaft stehend, die Mittel begrenzt, sehe ich mich nun allerdings gezwungen dieses wunderschöne und sicher gar heilige Stück zu verkaufen. Ich rufe Euch daher also auf, die Ihr glaubt einem solchen Artefakt würdig zu sein, mir Euer Gebot zu unterbreiten.
Bedenket wohl dabei, dass Ihr gleich zwei gute Taten begehen werdet.
Ein gar heiliges Artefakt in würdigerem Besitz überführen und Mildtätigkeit einem Ärmeren dieses Landes gegenüber walten lassen.
Sendet einen Boten mit Eurem Gebot oder erweisst mir die Ehre Eures persönlichen Erscheinens. Ganz wie es Euch belieben mag. Ihr oder Euer Bediensteter mag mich zu Dion finden.
Der Götter Schutz und Weisheit für Euch und die Euren.
geschrieben zu Dion am 12. Tage des 9. Mondes
Namarie
Iiaran
/ooc-Mode on/
Es steht zur Versteigerung ein NG-Stab mit dem Namen "Tears of Eva".
Ich hatte zwar gleich zu Anfang das unfassbare Glück auf einen sehr großzügigen Elfen zu stoßen, der mir nicht nur fast eine ganze Nacht alles Mögliche und Unmögliche erklärt hat sondern auch mit der ersten Ausrüstung und Adena weiterhalf, aber bei den Preisen die mit C-Grade auf mich zukommen werden und den bisher doch eher bescheidenen Einkünften, würde ich mich freuen, wenn ich meine noch eher desolate Finanzlage etwas aufbessern könnte. Ich hoffe dieses eher seltene Stück ist da ein adäquates Angebot meinerseits.
So oder so würde ich mich auf rege Teilnahme am RP hier freuen, was mir IG bisher ja leider bis auf jenen Elfen versagt geblieben ist.
Verkauft wird gegen RP-Höchstgebot.
Die Versteigerung läuft bis Samstag, den 15.9. ca 20.00 Uhr.
Ich hoffe das ist ausreichend Zeit für jeden Interessenten.
/ooc-Mode off/
|
|
|
|