| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 69 Benutzer online » 0 Mitglieder » 66 Gäste Baidu, Bing, Google
|
| Aktive Themen |
Giants exchange deadline ...
Forum: Charaktergeschichten
Letzter Beitrag: NeorkGiants
Gestern, 10:15
» Antworten: 0
» Ansichten: 15
|
Patriots boost linebacker...
Forum: Aushänge
Gestern, 10:07
» Ansichten: 9
|
Saints open up 21-working...
Forum: Events
Gestern, 10:04
» Ansichten: 11
|
Ravens signal veteran go ...
Forum: Marktplatz Archiv
Gestern, 09:57
» Ansichten: 22
|
etwas mehr Transparenz ?
Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
Letzter Beitrag: klein Ry
06.12.2025, 23:27
» Ansichten: 65
|
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: ordoban
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 116.777
|
Imoriath ist nun 21 Jahre...
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: ordoban
02.11.2025, 19:39
» Ansichten: 283
|
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 246
|
Halloween-Event 2025
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
19.10.2025, 18:08
» Ansichten: 528
|
Bier Event 2025
Letzter Beitrag: Zacharas
14.09.2025, 09:09
» Ansichten: 531
|
|
|
| SBs Summ. Cursed Man, Cursed Death Link |
|
Geschrieben von: Galenya - 25.05.2007, 14:26 - Forum: = Marktplatz =
- Antworten (4)
|
 |
Eine schlanke Gestalt bestritt die Taverne. Die Kapuze ihres Mantels ist tief ins Gesicht gezogen. Sie tritt auf den Thresen zu und dreht sich zur trinkenden und murmelnden Menge. Augenblicklich wird es still.
Dann beginnt sie mit tiefer, rauher Stimme zu sprechen.
"Wehrte Bürger. Totenbeschwörer ist mein Beruf- aber fürchtet nicht. Ich komme im Guten.
Nochimmer bin ich auf der Suche nach zwei Zauberbüchern, um meine magischen Künste zu erweitern.
Man sagt auf ihnen steht "Summon Cursed Man" und "Cursed Death Link". Leider bin ich noch nicht auf sie gestoßen.
Hat vielleicht einer von Euch ein jenes Buch auf Euren Reisen gefunden?"
...und blickt abwartend in die Runde.
|
|
|
| Tiefsee -Schätze |
|
Geschrieben von: Nebelkatze - 25.05.2007, 12:34 - Forum: = Marktplatz =
- Antworten (1)
|
 |
*ein Pergament hängt bei der Fischergilde in Giran am Informationsbrett auf dem folgendes in recht krakeligen menschlich steht*
Seid gegrüßt Leute vin Imoriath,
Ich Oonevia Tochter des Gothaur biete meine Schätze, die ich beim fischen erlangte, zum Tausch pfeil.
Ich tausche Rezeptzutaten aus Fischbäuchen gegen ebensolche.
Ich suche [Daisyhairpinmats], [Angelwingmats] und [shiny Fischgems]
bite dafür andere Materialien aus meinen Fischerfolgen.
gez. Oonevia
((OOC: ich hoffe das Fischen einfacher zu gestalten indem ich hier einen Thread zum tauschen für Fischeritems anbiete. Hier soll jeder seine Waren anbieten können und vielleicht kann hier im Forum dadurch ein Reger Markt entstehen.
MfG NeKa~))
|
|
|
| Urban Ops: =Map= =Nerbil= |
|
Geschrieben von: kaare - 25.05.2007, 12:03 - Forum:
- Keine Antworten
|
 |
(farblich wird noch nachgereicht, aufgrund Festplatten-Crash noch kein Power-Point druff)
|
|
|
| SB: Ice dagger |
|
Geschrieben von: Xsanthos - 24.05.2007, 20:04 - Forum: = Marktplatz =
- Antworten (2)
|
 |
Der diener von Xsanthos betritt den marktplatz und haengt ein flugblat an die wand auf dem steht: Kaufe SB: ice dagger werde euch reich belohnen
((pm me im forum))
Gruß
der maechtige Xsanthos
|
|
|
| Morph die Geschichte eines Zwerges |
|
Geschrieben von: Kroam - 24.05.2007, 18:05 - Forum: Charaktergeschichten
- Keine Antworten
|
 |
Morph Die Geschichte eines Zwerges.
Prolog
Hallo, Morph mein Name,
einfach nur Morph. Ich bin ein Zwerg wie ihr sehen könnt, klein, kurz und kompakt. Wie jeder Zwerg eben. Was soll ich sagen? Ich bin aufgewachsen in der alten Stripe Mine mit meinen anderen Zwergenfreunden. Mein Vater war ein Sucher und meine Mutter war es früher auch, zumindest bis ich geboren wurde. Ich glaube sie war nie so wirklich glücklich ihren Beruf aufgegeben zu haben. Nicht das sie mich nicht geliebt hätte doch ich merkte wie traurig sie immer wurde wenn sie Geschichten aus den alten Tagen erzählte in denen sie mit meinem Vater auszog um die geheimnisvollen Orte dieser Welt zu erkunden.
Eigentlich verlief mein Leben bisher nicht sehr aufregend, ich lernte alle Grundlagen die ein Zwerg wissen muss in der Zwergenschule und spielte mit meinen Freunden in den alten Stollen.
Von Zeit zu Zeit zog mein Vater los um neue spannende Dinge aus der Welt dort oben zu besorgen, Zwergendinge.
Ringe, Ketten, seltsame Materialien und Rüstungen, eben alles was Zwerge halt so sammeln. Meine Mutter sortierte sie und brachte sie dann zu den Schmieden welche diese dann noch veredelten oder eben nur die Materialien abkauften.
So gingen die Jahre ins Land und alles verlief wie es immer verlief, zwergisch gut.
Doch vor einem Jahr schien alles eine andere Wendung zu nehmen. Mein alter Oheim Zarum kam zu meiner Mutter mit einem Brief in der Hand. Sie verschwanden in die hinterste Ecke unsere Wohnung und redeten. Ich verstand nicht um was es ging doch weinte meine Mutter so sehr wie ich sie noch nie habe weinen hören. Als mein Oheim wieder herauskam streichelte er mir über den Kopf und meinte: „Sei stark mein Junge, nun kommt es auf dich an.“ Dann verlies er unsere Wohnung und schloss leise die Tür.
Als ich zu meiner Mutter lief sah ich sie Tränenüberströmt am Tisch sitzen. Sie schob mir den Brief über den Tisch und ich las.
Ich kämpfte auch mit meinen Tränen als ich las das mein Vater gestorben sei. Man fand seinen Leichnahmen an einer Wegkreuzung in einem Gebüsch versteckt. Ihm wurde die Rüstung und die Waffe sowie all seine Waren gestohlen. Ich war erschüttert seine Waffe und seine Rüstung der Zwergen aller Stolz.
Wer konnte eine solch grausige Tat vollbracht haben?
Die nächsten Nächte hatte ich Alpträume, ich träumte von schrecklichen Dämonen die in unser Haus kamen um auch uns zu holen. Meine Mutter schlief kaum noch, sie weinte immer zu und war kaum noch zu sehn da sie sich in ihr Zimmer zurückzog. Ich kümmerte mich mit Hilfe ihres Bruders um die Beerdigung meines Vaters.
Die Beerdigungsfeier war eine sehr schöne Feier alle Zwerge waren gekommen um von meinem Vater Abschied zu nehmen und uns ihr Beileid auszusprechen.
Das letzte Jahr verlief sehr ruhig doch Mutter erholte sich nicht trotz all meiner und unserer Verwandten Bemühungen. Sie wurde immer verschlossener und dünner bis sie schließlich im letzten Monat verstarb. Von nun an war ich allein und kümmerte mich nun darum auch meine Mutter zu beerdigen. Sie schläft nun neben meinem Vater in der Familiengruft und hat hoffentlich ihren Frieden gefunden. Ich vergrub mich eine Weile in unseren alten Verstecken und trauerte. Doch es musste etwas geschehen ich musste etwas unternehmen und so gruebelte ich lange über meine Zukunft nach.
So ging das einen ganzen Monat, ein Monat der trotz der Hilfe meiner Freunde nicht so leicht war wie du Ihr Euch sicher denken könnt. So beschloss ich letzte Woche mein Heim zu verlassen und in die Welt hinauszuziehen um die Mörder meines Vaters zu finden und um seine Ehre wiederherzustellen. Ich verkaufte all unseren Besitz, zumindest das was nach dem Raub und den Beerdigungen noch übrig blieb und machte mich auf den Weg an die Oberfläche.
|
|
|
| Arcana Robe |
|
Geschrieben von: Fury73 - 24.05.2007, 07:15 - Forum: = Marktplatz =
- Antworten (6)
|
 |
Ein starker Krieger betritt den Markt ((Ariandor)), ein wenig gelangweilt liest er sich die Angebote und Anfragen durch und stösst tatsächlich auf die Nachfrage einer Arcana Robe. Um aber anderen Suchenden die Möglichkeit zu geben, diese Robe zu erwerben, bringt er folgendes Angebot an einer Säule an:
Grüße an alle rechtschaffenen Bürger Imoriaths,
ich, Ariandor, biete hier eine wunderschöne Robe des Grades Arcana an. Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach ein paar anderen Gegenständen, die ich dringender benötige, als einen Gegenstand, der im Warenhaus verstaubt. Ich biete euch die Möglichkeit, diesen Gegenstand zu einem angemessenen Preis zu ertauschen.
Unterzeichnet,
Ariandor, Ritter
((In einer Diskussion habe ich erfahren, dass diese Robe ca. 400Mio wert ist (ich möchte keine Billionen dafür haben) :-)
Items, die ich suche, wären:
-NM Robe/Light Set jeweils ohne Helm (zusammen ca. 160mio)
-Tallum Heavy Set (schätze ich auf 130mio)
-Kesh/ oder Dama- Duals enchantet (ca 110mio)
Ich bin ab 23.5. im Urlaub und mind. 1 Woche nicht erreichbar. Bis dahin müsst ihr euch schon noch gedulden
MfG ))
|
|
|
| Aufruf zu alten Traditionen und Werte |
|
Geschrieben von: Lithrasil - 21.05.2007, 23:59 - Forum: Aushänge
- Antworten (14)
|
 |
Lorian kam mit einigen Gedanken in das Elfendorf und schließlich in ein Haus, das er sein Heim nannte. Diese Gedanken bedrückten schon lange Zeit seinen Geist, aber erst die Begegnung mit Sabraeh auf dem Dioner Markt und das nachfolgende Gespräch mit Pytaja drängten ihn förmlich dazu seine Gedanken freizulassen. Lorian konnte und wollte sich dem nicht mehr entziehen, so dass er zu seinem Arbeitstisch ging, Pergament und Feder hervorholte und schrieb:
Ihr Bürger Adens,
ihr Einwohner eines früher so blühenden Reiches,
ihr Gefangene eines in sich zusammenbrechenden Wertegefüge, seid mir gegrüßt!
Es muss eine Zeit gegeben haben, in denen die Völker den rechten Glauben und die rechten Vorstellungen über segenreiches Handeln hatten. Auch muss es eine Zeit gegeben haben, in denen sich die Völker gemeinsam und ohne Vorbehalte gegen aufkommende Gefahren schützten, denn sonst wär all dies – unser schönes Land, die Städte und die Natur nicht vorhanden.
Umso trauriger, nein entsetzter bin ich, da ich feststellen muss, dass die alten Werte zu verfallen drohen, oder bereits zerfallen sind. Die jüngsten Ereignisse öffneten mir die Augen und zeigten mir, wie gleichgültig einem heute das Leben eines anderen zu sein scheint und wie wenig Vertrauen den alten Völkern entgegengebracht wird. So kann ich es mir nicht erklären, warum in so gut wie jeder Stadt ein dunkler Vetter der Elfen oder ein Ork frei umherwandeln kann. Ist das Vertrauen in diese chaotischen Rassen größer als das Vertrauen in den alten Rassen wie den Elfen oder Zwergen? Ich frage euch, ist es euch egal, wenn ein Elf inmitten der Giraner Stadt von einem Ork ergriffen und bewusstlos geschlagen wird? Ist es euch egal, wenn auf dem Dioner Markt offener Sklavenhandel betrieben wird? Habt ihr gar kein Gewissen oder Gefühle?
Ich glaube doch! Ich glaube, dass Altes wiederkehren kann, dass alte Ordnungen wiederhergestellt werden können. Ordnungen, in denen sich Dunkle hüten die Straßen der Städte zu betreten, oder gar Elfen zu bedrohen, da sie wissen, dass hinter jeder freien und guten Person eine Gemeinschaft steht, die bereit ist, dass zu tun, wofür sie sich eingeschworen hat – Friede, Schutz und Harmonie!
Nun muss ein Anfang von jedem Volk gesetzt werden:
Ihr Menschen, so euer Gefühl für Ehre und Gerechtigkeit nicht erloschen ist, sorgt dafür, dass jeder Dunkle aus euren Städten so behandelt wird, wie er es verdient. So soll er Waffen ablegen, den Grund für seinen Besuch nennen oder gleich dahin zurückkehren, wo er hergekommen ist! Verbreitet die Nachricht, dass jeder aufrichtige Mann und jede aufrichtige Frau den Dunklen aus den Weg gehen soll und auf gar keinen Fall mit ihnen reden soll! Verstärkt die Wachen, klärt eure Bevölkerung vor den Gefahren dieser Bestien auf und helft den Opfern so gut, wie ihr könnt!
Ihr Elfen, ihr so stolzes Volk in den entfernten Wäldern, kommt aus euren Schutz hervor! Legt den Mantel der Kälte ab und zeigt, dass ihr sehr wohl Interesse am Weltgeschehen habt! Helft den Bedürftigen und drängt die Dunkelheit dahin zurück, aus der sie gekrochen ist! Nehmt die Hilfe der anderen Rassen an und ihr werdet siegen!
Und ihr Zwerge, ihr so ruhmreiches Volk in hohen Bergen, kommt hervor und schaut euch um! Eure Waren sind beliebter denn je – sowohl bei den Völkern des Lichts, als auch bei denen, die die Dunkelheit verehren. Überlegt gut, an wen ihr verkauft! Traut ihr einem Dunklen? Ich glaube nicht! Vergesst eure Gier nach Geld beim Anblick eines Dunklen und verwehrt ihnen jede Arbeit, die der Zerstörung dient!
Sorgt dafür, das abscheuliche Wesen, wie es Sabraeh und Amalryn sind, nicht mehr in die Nähe der Städte kommen, verbannt sie, bestraft sie! Denn der Gestank des Mordens und der Sklaverei hängt an mindestens einer dieser Dunklen! So ihr einige dieser Ausführungen befolgt, so besteht noch Hoffnung! An diese Hoffnung halte ich mich fest!
Gez. Ein Kind des Corax.
Nachdem er die letzten Worte geschrieben hatte, lehnte er sich zurück und las die Zeilen mehrmals durch. Obwohl er wenig Hoffnung hegte, dass dieser Aufruf etwas bewirke, nahm er neue Pergamente und kopierte die Sätze auf eben diese. Er war sich nicht sicher, ob er dies überhaupt an die Öffentlichkeit bringen soll und sprach mit anderen darüber, letztendlich wagte er den Versuch und zog ein paar Tage später durch die lichten Städte und brachte die Papiere an den verschiedenen Stellen an.
|
|
|
| *ein neuer Aushang -an der Stelle wo vorher der Aushang des angeblichen Thronfolgers hing* |
|
Geschrieben von: Staff_Mordal - 21.05.2007, 13:09 - Forum: Aushänge
- Antworten (2)
|
 |
*an der Stelle wo vor wenigen Stunden noch der Aushang des angeblichen Thronerben hing ist nun ein neues Pergament vorzufinden*
Der Stadtrat und die Stadtwache lässt verkünden:
Jedwede Behauptungen des angeblichen Erben Imotheps sind Lügen!
Wie alle wissen hatte Imothep ,der verstorbene junge König, weder Frau noch Kind.
Jegliche Hinweise die zur Ergreifung des Betrügers führen könnten sind an die Stadtwache heranzutragen.
*Unter dem Aushang pragt das Siegel der Stadtwache*
|
|
|
| VK FullPlate |
|
Geschrieben von: Ridley - 21.05.2007, 10:59 - Forum: = Marktplatz =
- Antworten (7)
|
 |
Versteigere //
Full Plate Heavy set - c
Helm +5
Gloves +5
Boots +5
Full Plate +5
mindest gebot 20miollionen Adena
.. ich bitte um gebote .. is die beste c heavy die es gibt!
|
|
|
|