| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 347 Benutzer online » 1 Mitglieder » 342 Gäste Baidu, Bing, Google, Yandex, klein Ry
|
| Aktive Themen |
etwas mehr Transparenz ?
Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
Letzter Beitrag: klein Ry
Gestern, 23:27
» Antworten: 0
» Ansichten: 16
|
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: ordoban
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 116.328
|
Imoriath ist nun 21 Jahre...
Forum: Ankündigungen
02.11.2025, 19:39
» Ansichten: 265
|
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 235
|
Halloween-Event 2025
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
19.10.2025, 18:08
» Ansichten: 513
|
Bier Event 2025
Letzter Beitrag: Zacharas
14.09.2025, 09:09
» Ansichten: 522
|
Worldbosstour im Septembe...
Forum: Einmaliges
Letzter Beitrag: Amandria
13.09.2025, 15:09
» Antworten: 3
» Ansichten: 963
|
Wieder gefunden
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: Mitrix
24.08.2025, 12:04
» Ansichten: 294
|
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
21.07.2025, 17:10
» Antworten: 244
» Ansichten: 392.903
|
Mahlzeit, paar Fragen zum...
Forum: Fragen
Letzter Beitrag: DerikTI
17.07.2025, 09:06
» Antworten: 2
» Ansichten: 536
|
|
|
| SUCHE majestic Rezepte und Keymats |
|
Geschrieben von: Krishnaghk - 17.04.2007, 20:13 - Forum: = Marktplatz =
- Antworten (3)
|
 |
Ein Bote eilt auf den Giraner Marktplatz und bringt folgendes Pergament an:
Werte Bürger Adens!
Ich suche einige Rezepte und Schlüsselmaterialien für eine majestätische Rüstung. Dazu gehören folgende:
- Ein Rezept für majestätische Handschuhe und zugehörige Schlüsselmaterialien
- Ein Rezept für einen majestätischen Stirnreif
- 7 Schlüsselmaterialien für eine majestätische Robe
Solltet ihr einige dieser Dinge besitzen und gewillt sein, sie zu verkaufen so lasst mir eine Nachricht überbringen und wir können die Preise beziehungsweise Tauschwaren verhandeln.
Tapsig unterzeichnet und mit einem S versiegelt Shamal
//OOC: Suche Maje Gloves Recipe und Keymats, Maje Circlet Recipe und 7 Maje Robe Keymats; Preise werden über PN verhandelt
|
|
|
| A Grade Waffenrezepte |
|
Geschrieben von: Ortger - 17.04.2007, 14:44 - Forum: = Marktplatz =
- Antworten (7)
|
 |
*ein Mensch in Dunkler, jedoch edler Rüstung betriit des Nachts den Marktplatz von Giran auf dem nur noch wenige Stände aufgebaut sind. Die Menschen liegen in ihren Lagern oder in den Wirtshäusern und der Mantel der Nacht bedeckt. Mit zielsicheren Schritten macht er sich auf zu der Stelle wo so häufig die Aushänge zu finden sind. Er legt einen Handschuh ab und greift ein zusammengerolltes Pergament, rollt es ab, und hängt es auf. Es ist folgendes in sicherer Schrift zu lesen:
Ich grüße euch Reisende, Händler und besonders euch Schmiede Hiermit unterbreite ich jedem, der bereit ist eine Summe von 10 Millionen Adena als gegenleistung zu bringen, jegliches Rezeptbuch zu beschaffen, das dazu diehnt Waffen des Grades a zu schmieden. Ich kann jedoch ein gelingen nicht garantieren da diese Bücher alle sehr alt sind und schon mancher Schmied an altem Wort verzweifelte. Ich möchte darauf hinweisen das ich pro woche und Käufer nur 2 Anfragen zu bearbeiten vermag.
Ortger, Dunkle Titanen
*es ist mir Dunkelblauer Tinte unterzeichnet*
[[/oocon VK: A Waffen rezepte 10 mio pm mich ingame aber einen antwort post hier fänd ich besser, hab mir ja schliesslich auch die Mühe gemacht. =) oocoff/]]
|
|
|
| Die neue Garde |
|
Geschrieben von: Armstrong - 16.04.2007, 12:09 - Forum: In den Elfenwald
- Antworten (74)
|
 |
Nachdem ich gestern im thread "Die Elfengarde" gepostet habe, erfuhr ich ig das Aurelia seid dem letzten treffen bezüglich der Garde nicht mehr auf Imoriath gesehen wurde.
Da ich das Garden-RP nicht einschlafen lassen möchte, würde cih es gerne fortsetzen/beginnen lassen.
Von den Ideen finde ich Kajas/Aurelias vorschläge schon mal sehr gut, ausser das es vielleicht etwas zu viele verschiedene Einheiten und Ränge gibt, so viele Elfen-RPler gibts gar nicht!^^
Ich denke Nahkämpfer, Fernkämpfer und Magier würden reichen. Priester unterstützen die Garde ohne unbedingt in einer militärischen einheit zu sein (ausser sie wollen unbedingt) finde ich.
Aber das sind erst mal nur meine Ideen, ich würde gern eure hören.
PMt mir oder postet hier rein wenn ihr interesse am Elfengarden-RP habt.
Wenn ihr auch interesse habt, dann postet hier und wir amchen mal einen Termin aus an dem wir uns ig treffen und dann mal weiter schauen.
Falls ihr schon Konzeptideen habt PMt mich oder so, ich werde euhc schnell antworten 
bis bald
Rayek
P.S.:
Die Garde ist eine reine RP-Institution, keine lvl/raidgemeinschaft und Clanübergreifend, jeder der will kann mitmachen!
Auch 2chars sind gern gesehen!
Edit: original von Kaja:
Elfengarde
Im goldenen Zeitalter der Elfen formte sich eine speziell ausgebildete Garde, welche für den Schutz des Volkes Sorge tragen sollten. Diese gelangte zu großen Ansehen und ihre Stärke war legendär. Neben der Magierschule war sie die größte Institution im Land der Elfen, doch je länger der Frieden dauerte umso weniger wurde diese Elitearmee gebraucht und so verschwand sie mit der Zeit. In den Bibliotheken finden sich viele Aufzeichnungen aus dieser Zeit.
Jüngste Ereignisse und die wachsende Kurzsicht der Elfenfeinde führte dazu, dass man beschloss die alte Zeit wieder aufleben zu lassen. Von überall her wurden alte Schriftstücke über diese legendäre Elitearmee zusammen getragen. Viele Informationen kamen wieder ans Tageslicht, neben Schlachtenplänen, Taktiken und spezielles Kampftraining auch deren Ehrenkodex.
Ehrenkodex
Jedes Mitglied der Garde muss dafür Sorge tragen, dass seinen Brüdern und Schwestern kein Leid geschieht. Die Schwachen müssen beschützt werden, koste es was es wolle!
Respekt, Vertrauen und Loyalität in beide Richtungen der Befehlskette sind unumstößlich einzuhalten.
Des weiteren muss man mit allen Mitteln versuchen gefangene Elfen aus ihrer Knechtschaft zu befreien und die Schuldigen ihrer gerechten Strafe vorzuführen. Die Dunklen müssen sich vor den Ahnen verantworten!
Allgemein kann man sagen, dass sie Heimat und Volk zu schützen haben!
*zitat ende*
Ich dachte an folgende Gliederung:
Einen Generalfeldmarschall (als oberster)
Und je einen Ober- Unteroffizier bei nah- fernkämpfern.
Die Magier der Garde haben keine Offiziere, diese Titel sind allein Fightern vorbehalten, da Magier sowieso einen besonderen Status innehalten.
(ausserdem wäre sonst jedes mitglied Offizier^^)
Zu den Magiern würde ich vorschlagen, daß Magier zwei "Karrieremöglichkeiten" haben:
Entweder sie werden Magister in der Magieakademie der elfen (siehe entsprechender Thread), oder sie lassen sich von eben diesen Magistern ausbilden und treten der Garde bei.
...letztes als Denkanstoss, da ich mit dem Magierakademie-RP bisher nichts zu tun hatte
|
|
|
| Orkische Wochentage - Vorschlag |
|
Geschrieben von: Lelwani - 16.04.2007, 12:07 - Forum: In die Orkhütten
- Antworten (11)
|
 |
Habe in meinem Clan für diesen Vorschlag eigentlich recht gute Resonanzen bekommen, darum dachte ich mir, dass ich ihn mal der "breiten" Öffentlichkeit vorstelle 
Die Idee dahinter ist, dass ich ein System für die Benennung der orkischen Wochentage gesucht habe, das sich der Einfachheit halber an das menschliche Sieben-Tage-System anschließt, das aber natürlich den orkischen Gebräuchen angepasst ist. Darum habe ich mir gedacht, dass ich die Wochentage nach den Totems der sechs Stämme benenne, den siebenten Tag, der quasi die "Ordnung" stört, nach Kasha, der Schöpferin der Dämonen der orkischen Mythologie. Also würde das ganze dann wie folgt aussehen:
Montag - Tag der Kasha
Dienstag - Tag des Bären
Mittwoch - Tag des Monsterauges
Donnerstag - Tag der Fledermaus
Freitag - Tag der Spinne
Samstag - Tag des Orkskeletts
Sonntag - Tag des Wolfes
Hätte gerne eure Meinungen diesbezüglich 
Lg, Lelwani
|
|
|
| Ein zwischenfall im Orkendorf (Nachricht an Elfenrat und Priesterschaft) |
|
Geschrieben von: Tethamon - 15.04.2007, 11:19 - Forum: In den Elfenwald
- Antworten (14)
|
 |
Nachdenklich über die Ereignisse des gestrigen Abends holt Corondal sein Schreibzeug und beginnt an den Elfenrat, und der Priesterschaft des Corax Botschaften zu schreiben:
(*in Sindarin*)
Mae Gowannen erwürdige Mitglieder des Elfenrates und der Priesterschaft des Corax,
gestern Abend hat sich nach dem theologischen Treffen im Tempel ein Ereignis ergeben, dessen Konsequenzen für unser Volk verheerend sein könnten.
Ein Späher berichtete, das eine Elfe von Orks entführt wurde und in der Nähe des Orkendorfes, wo sich alle Stämme der Orks treffen, verschleppt wurde.
Alle Anwesenden des Treffens waren natürlich entbrannt, sofort zum Orkendorf aufzubrechen und die Elfe zu befreien.
Ich riet zur Vorsicht, das dies eine Falle sein könnte und wir erst Kundschafter losschicken sollten, die die Wahrheit dieser Nachricht überprüfen sollten.
Wir brachen dann auf Richtung Schuttgart, um uns dort den Orkendorf zu nähern, ohne vorher erkannt zu werden.
Die Späher berichteten, das 3 Orks und eine Dunkelelfe diese vor dem Orkendorf festhielten. Wir entschlossen uns zu handeln bevor sie das Dorf erreichten.
Als wir ankamen, war die Elfe namens Sandrya freigelassen worden. Sie berichtete, das die Dunkelelfe ihr Blut und ein Büschel Haare genommen hatte. Die Dunkelelfe war verschwunden und die Orks waren noch da.
Die Elfe, der wohl übel mitgespielt wurde, wollte sich rächen und die Orks im Orkendorf töten.
Nur mit Mühe konnten wir die Elfe überzeugen, friedlich abzuziehen.
Nun sind meine Befürchtungen, das jene Elfe noch unter den Bann der Dunkelelfe steht, denn ich denke das sie das Blut und die Haare für ein Ritual benutzt.
Ich vermute, dass die Dunkelelfe versuchte, uns dazu zu bringen die Orks in ihrem Dorf zu überfallen.
Dies hätte einen Krieg mit allen Stämmen der Orks verursacht und in den Augen der anderen Völker wären wir die Aggressoren.
Ein Paladin aus dem Volke der Adain, namens Kenneth begleitete uns. Dies ist unser Glück, da wir einen Zeugen für unser Besonnenes Handeln haben.
Ich rate eine Sitzung einzuberufen. Die Elfe Sandrya sollte im Tempel untersucht werden, ob ein Fluch auf sie noch wirkt. Unsere besten Bannmagier sollten sich damit beschäftigen. Ich rate auch jeden Elfen, besonnen in Bezug auf die Orks zu reagieren.
Hochachtungsvoll
Euer Diener
Corondal
Priester des Corax
((OOC diese Nachricht geht an die Mitglieder des Elfenrats, soweit ich weiss ist Aerien ein Mitglied. Auch an alle Priester des Corax geht die Nachricht, dies sind z.B. Samiris und Tinuviel ))
|
|
|
| Geschichte von Sandrya |
|
Geschrieben von: Sandrya - 13.04.2007, 23:47 - Forum: Charaktergeschichten
- Keine Antworten
|
 |
Sandrya, eine geborene Elfe war als Kind von Magischer Abstammung.
Oft brachte sie ihre Freunde und Lehrer zum Staunen, auch wenn es keine absicht war.
Wenn sie wütend wurde, konnte es passieren dass Flammen loderten, war sie traurig fing es an zu Hageln.
Sie wurde immer unbeliebter, sie war als Verfluchte bekannt.
Doch war Sandrya noch zujung um zu verstehen was sie tat mit ihren drei Menschenjahren.
Eines Tages wurde das Dorf der Amazonen angegriffen, in jenem Sandrya lebte, alle Hütten wurden von Flammen verschlungen, schreie verzweifelter Amazonen schallen durch das Dorf.
Doch der frühe Tod sollte nicht Sandryas Schicksal sein, eine Amazone nahm Sandrya und legte sie in einen Korb, um diesen im Wald auszusetzen.
Weit weg vom Dorf der Amazonen und somit in Sicherheit.
Sie wurde von eines der Priester, vom Dorf Elven Village entdeckt und aufgenommen.
Erst pflegte sie verletzte mit Verbänder, und pflegte den Mutterbaum.
Jahre vergingen, und Sandrya wurde älter, sie lehrte einige Zauber, sowie zum Angriff und zur Heilung.
Sie ging zum Priester und teilte mit gesenktem Kopf ihm mit.
"Meister, ihr lehrtet mir vieles, und dafür danke ich Euch auch.
Doch meine Heimat liegt im Dorf der Amazonen, ich werde nun diesen Tempel verlassen, und zu meiner Familie zurückkehren."
Als sich Sandrya umdrehen wollte, packte der Priester ihre Hand..
Mit trauriger Stimme sprach er zu ihr.....
"Deine Heimat....wurde zerstört, ich fand dich als Babyelfe im Wald, auch wenn es weiter weg war, so sah ich die Rauchwolken deines Dorfes.
Es tut mir leid für dich Sandrya....."
Seufzte der Priester und lies ihre Hand los, doch Sandrya rannte nur mit Tränen in den Augen aus dem Tempel.
Sie tötete Goblin, Orcs und auch einige Riesenspinnen auf ihren Abenteuer, sie wollte Stärker werden.
Nach all den Kämpfen ruhte sich Sandrya in einer Taverne aus, dort lernte sie eine Zwergin Namens Xara kennen.
Und eine Drowmagierinn Namens Leanyra, erst waren die Drei nur Freunde...doch zwichen Sandrya und Leanyra entwickelte sich eine verbotene Liebe.
Und mit Leanyras Hilfe wollte sie das Amazonenvolk wieder ins Leben rufen.
Zeit verging, ehe sie nochmehr abtrünnige Frauen kennenlernt diese sich den Amazonen anschliessen wollten.
Auch bösartige Drow wurden auf das Pärchen bemerkbar, Sandrya wurde sogar von einer Gefangengenommen und in dessen Kerker eingesperrt.
Doch sie konnte entkommen....
________________TEIL 2______________________________
Wie alles begann:
Sandrya war ein mischlingkind. Ihre Mutter war eine Lichtelfe und ihr Vater ein Dunkelelf.
Deswegen wurde sie auch oft verstoßen, dumme Blicke verfolgten Sandrya war sie mit ihrer Mutter unterwegs.
Doch Sandrya sollte es eines Tages besser haben, sie wurde eines Tages an die Amazonen weitergegeben, die Mutter verspührte dass Sandrya ein Leben unter schlechten Augen nicht verdient hätte.
Die Amazonen zogen sie auf, wie eine Tochter, gaben ihr Nahrung und Trank, lehrten ihr den Nahkampf mit dem Kampfstab als sie älter wurde.
Dort hatte sie Freunde, war bei einigen beliebt, bei manchen weniger.
Manche waren verwundert, doch hatte Sandrya das äussere einer Lichtelfe, konnte sie gebrochen Drow sprechen.
Wurde Sandrya böse, verfinsterten sich ihre Augen - der Drow in ihr erweckte dann so schien es vielen.
"Ohne Licht gibt es keinen Schatten" - Sagte immer die Stammesführerin, und meinte damit - Ohne Sandryas gute hälfte gäbe es ihre Böse nicht.
"Diies war meine Geschichte, die Geschichte einer Lichtelfe, diese doch das finstere insich zutragen schien..."
|
|
|
| Dagger of Mana (+3) D-Grade |
|
Geschrieben von: Ronian - 13.04.2007, 14:35 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
*er erreicht den Marktplatz voller Hoffnung und setzt sich an einen baum, um es sich dort ein wenig gemuetlich zu machen. Dabei greift er in seinen beutel und holt einen kleinen magischen Dolch herraus. Stolz blickt er ihn an und fängt an, ihn mit einem Tuch zu polieren*
Was hast du wohl alles hinter dir? *fragt er sich und dreht den Dolch in seiner hand*
Ich werde dich hier verkaufen muessen, so leid es mir tut. *traurig greift er erneut in seinen Beutel um ein kleines Schild herauszuholen, welches er dann vor sich legt. Auf dem Schild kann man, in gekritzelter Schrift lesen*
Ich verkaufe hier schweren Herzens diesen magischen Dolch!
*er lehnt sich an den Baum und doest ein*
((wenn ihr interesse habt, whispert mich IG an...))
Ronin
|
|
|
| Gesucht werden tapfere Frauen |
|
Geschrieben von: Sandrya - 13.04.2007, 09:44 - Forum: Aushänge
- Antworten (10)
|
 |
Sandrya hang an eine Mauer ein Pergament, auf jenem steht geschrieben.
"Werte Frauen dieses Landes, ich - eines der letzten Überlebenden des Frauenvolk - auch bekannt Amazonen.
Möchte dieses Volk wieder unter die Lebenden bringen,ein Volk aus Frauen.
Jene Frau diese sich den Amazonen anschließen will, soll mich die "Anführerin" Sandrya ansprechen - oder einen Bote zu mir schicken!
Doch werde euer Mut und euer Können geprüft.
Unter jenem Banner des Volkes, werden alle bekannten Rassen Willkommen heissen, ausser die Orks.
Elfen, Drows,Zwerge und Menschenfrauen werden gern gesehen in unserem Volk.
Wer nicht weiss. was Amazonen sind - so erhelle ich mal jenen Kopf mit Information.
Amazonen sind ein Volk aus Frauen, man sagte sich - sie wohnten in Dörfern mitten im Wald, Dieses Volk bestand oft aus Frauen, diese sich von ihren Männern lossagte, dar diese meist nicht gerecht behandelt wurde von jenen Manne oder sogar geschlagen wurde. Manche in jenem Volk waren Männer feindlich gegenüber, doch es gab auch ausnahmen diese Freundschaftlich mit den Männern zutun hatte, aber meistens nur um zu handeln. Amazonen waren bekannt für ihr Geschick mit dem Bogen und dem Speer, doch auch in Magie waren sie sehr mächtig, Die Priesterinnen, diese an die sogenannte Mondgöttin, die Göttin der Amazonen glaubten, hatte Stärken in der Magie von jenem manche nur Träumen. Sie können Wunden heilen, doch auch ihren Feinden unheimliche Schmerzen zufügen.
Möge Euch die Mondgöttin schützen, geehrtes Frauenvolk!
Versiegelt und Gezeichnet.
Sandrya - Priesterin der Mongöttin.
|
|
|
| ...Gefangene der Drow... |
|
Geschrieben von: Sandrya - 13.04.2007, 02:01 - Forum: Aushänge
- Keine Antworten
|
 |
[quote]Original von Sandrya
Es kam zu einem Streit. Sandryana stritt sich mit einer Drow, es wurde immer heftiger der Streit, und die Menge schauten schon skeptisch.
Es kamen immer mehr Drows hinzu, diese alle zu jener Dunkel-Elfin hielten.
Sandrya hatte auch noch verbündete, doch es währen zuwenig gewesen.
Sandrya versuchte sie zutreten und gar zuschlagen was auch manchmal gelang.
Sie wurde eingekreist von Drows, doch alsd eines der Dunkelelfinnen einen Zauber sprach, jene eine Druckwelle erschienen liess und den Meisten den Boden unter den Füßen wegriss, nutzte sie die Chance und versuchte einen Fluchtversuch.
Doch weit sollte sie nicht kommen, eine Dunkelelfin und dessen Verbündeter verfolgten sie.
Aber auch Sandryas Verbündete gingen ihr nach, der Drow hiielt die Verbündete von Sandrya auf, und jene Zeit nutzte die Drow eiskalt.
Sie packte Sandrya an den Haaren und zerrte sie aus der Stadft, die Wachen schienen Sandryas Hilferufe zu ignorieren.
Niemand schien ihr helfen zuwollen, als sie die Stadt verlassen hatten, warf die Drow Sandrya zuboten, und befahl sich zusetzen.
Die Drow-Kriegerin wie sich rausstellte zog eine Schriftrolle und las in jenen, kurz wurde Sandrya schwarz vor Augen, doch als sie wieder zusich kam, saß sie in einem Kerker.
Die ratten piepsten, die Holzbank auf jene Sandrya lag knarzte etwas.
Es war feucht und finster....
Eines Nachts als Sandrya versuch zu schlafen, knallte es laut - erschrocken riss sie die Augen auf und setzte sich auf.
W-was war das.. Blickte sich Sandrya verwundert um.
Sie stand auf, und murmelte einen Zauber dass ein Lichtball sich in ihrer Hand bildet - sie wollte etwas erkennen können,
Erneut knallte es laut - war es ein Gefangener neben ihrer Zelle jener dauernt verzweifelnt an die Tür tretet?... Wohl ein neuling.
Sie seufzte leise, und lehnte sich an ihre Zellentür.Erneut knallte es laut
Doch nach jenem Knall hörte man Wachen in die Kerker rennen - sie öffneten neben ihr die Kerkerzelle und zogen jenen Gefangenen raus.
Lasst mich los! Rief er noch verzweifelnt, und trat auch bei seinem rumgezappel an Sandryas Kerkertür.
Doch seine Schreie wurden für Sandrya immer leiser.
Es war ihre Chance, die Wachen waren mit dem anderen Bescvhäftigt - so nahm sie anlauf und rammte die Türe mehrmals mit ihrer Schulter.
Au.. stöhnte sie leise auf und rieb sich die Schulter.
Sie versuchte alles - sie rammte die Tür mit ihrer Schulter - schoss Windbälle dagegen, doch bei eines ihrer Eiszauber bekam die Tür kleine Risse - die Kälte schien ihr nicht gut zutun.
Als sie jene Tür erneut mit der Schulter rammt, knallte es laut und ein Stück der Tür schien rausgekracht zusein - es reichte gerade so dass sie rauskrabbeln konnte.
Doch wieder hörte sie die Schritte der Wachen, sie rannte einige Meter weiter um die Ecke und presste ihren Rücken an die Wand.
Die Wachen sahen mit erschrockenen Augen den Riss in der Kerkertür an. Sagt Lyrienn....dass ein Gefangener aus dem Kerker entkam!
Eines der Wachen nickt und rannzte die Treppen hoch, die anderen zwei suchten auch nach Sandrya.
Zögernd schlich sie sich die Treppen hoch aus den Kerkern.
Als sie dann die riesige Burg sah seufzte sie leise - überall standen Wachen - warscheinlich informiert dass eine Gefangene ausgebrochen ist.
Eine Wache schien sie erblickt zuhaben und geht auf sie zu.
HALT! Bleib ja schön stehe...Elfe! knurrt jener bedrohent und hält ihr den Speer entgegen.
Sie schrak auf - murmelte dann aber einen Zauber - ein gleisendes Licht kam von ihr raus - in der Hoffnung ihn zublenden, was ihr auch zum Glück gelang.
Die Wache rief solaut er konnte Eine Ausbruchs versuch! Sie ist hier!
Sie rannte soschnell sie konnte.
Und eine Handvoll Wachen ihr hinterher.
Sie riefen den Torwächtern zu das Gitter der Zugbrücke runter zulassen, sie fing an zu sprinten.
Es musste ihr einfach gelingen - sie wollte nicht nocheinmal in jenem Kerker sitzen.
Es waren nur noch wenige Meter, und das Gitter sank sich auch langsam, sie sprang in der Hoffnung unter dem letzten Spaltes des Gitters hindurch zurutschen, Das Gitter war unten, und sie dahinter - doch die Wachen griffen durch das Gitter und hielten Sandrya fest.
Verzweifelnt zappelt sie, und blickte erschrocken als sie langsam die Zogbrücke hochziehen.
Mit ihrer letzten Kraft riss sie sich los, und kletterte dedr erst schrägen Zugbrücke hoch.
Sie setzte an, um mit einem Kopfsprung in den Burggraben zuspringen.
Als sie aus jenem Burggraben rauskam rannte sie soschnell sie konnte in den Wald....
|
|
|
|