Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 7.023
» Neuestes Mitglied: hermanwilliams6677
» Foren-Themen: 8.081
» Foren-Beiträge: 45.107

Komplettstatistiken

Aktive Themen
Osterevent 2026
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
23.03.2026, 20:36
» Antworten: 0
» Ansichten: 51
geplante Serverwartung am...
Letzter Beitrag: ordoban
31.01.2026, 11:31
» Antworten: 1
» Ansichten: 746
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
31.12.2025, 12:02
» Antworten: 245
» Ansichten: 425.957
Neujahrs-Raids
29.12.2025, 19:50
» Ansichten: 575
etwas mehr Transparenz ?
Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
Letzter Beitrag: klein Ry
27.12.2025, 13:47
» Antworten: 3
» Ansichten: 691
Weihnachtsfrieden
14.12.2025, 19:13
» Ansichten: 624
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 130.555
Imoriath ist nun 21 Jahre...
02.11.2025, 19:39
» Ansichten: 740
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 634
Halloween-Event 2025
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
19.10.2025, 18:08
» Ansichten: 850

Sanktion gegen den Spieler Songok
Geschrieben von: Chalafae - 22.01.2007, 18:45 - Forum: Sanktionen - Keine Antworten

Der Spieler Songok wurde heute mit komplettem Account aus der Community von Imoriath ausgeschlossen. Gründe hierfür:

- schwerste Beledigung gegen einen Spieler
- Nötigung gegen Spieler
- Drohungen im hohen Masse

Screens vorhanden und archiviert.

Solche Spieler werden in unserer Comunity und auf unserem Server nicht geduldet und ein solches Verhalten hat schwere Sanktionen zu folge.

Der Staff

Drucke diesen Beitrag

Suche Sealed/Heavy Armor of Nightmare (Kauf/bevorzugt Tausch)
Geschrieben von: Cronas - 22.01.2007, 13:07 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

Die etwas in die Jahre gekommene Cronas rennt durch Giran um eine Pergament Rolle ans Brett zu hängen!

Auf der Pergamentrolle ist zu lesen:

Bürger und Durchreisende Girans,
hiermit möchte ich einige Rüstungsteile, welche sich in meinem Besitz befinden, euch zum Tausche anbieten!

Es sind die Ruesstungsteile der Zubeis Heavy komplett, wobei alle Teile 11 fach verzaubert sind! Desweiteren 3 Verzaubererungsrollen der Klasse A sowie ein Rezept des maechtigen Schwertes Keshanberk!

Diese ganzen Teile wuerde ich gegen nur eins tauschen wollen, wobei ich auch bereit waere ein paar Adena draufzulegen, gegen die Sealed bzw. Heavy Armor of Nightmare!

Schreibt mir per Brieftaube oder hinterlasst mir eine Nachricht am Brett!

Euer,
Cronas

edit: Dieser Thread kann geschlossen werden, habe sie nach zähem Ringen endlich bekommen!

Drucke diesen Beitrag

Tsurugi
Geschrieben von: nils1080 - 22.01.2007, 10:04 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

*auf dem marktplatz hängt ein neuer Zettel*

Ich, Doerte, bin auf der Suche nach eine Tsurugi. Wer immer eins hat, schreibt bite auf diesen Zettel seinen Namen und wiefil er für das Schwert haben will. Ich meld mich, wenn ich es kaufen will.

Doerte

((OOC: bitte einfach hier mit preisv vorstellung posten. ich meld mich ig, zum tauschen kann ich nix anbieten))

Drucke diesen Beitrag

Die 'edle' Klasse der Menschen
Geschrieben von: Seikura - 21.01.2007, 12:01 - Forum: Das Menschendorf - Keine Antworten

Die Menschen...

Ein Volk so Stolz und Elde es nicht weiter sein könnte.. doch die Zeit dieser scheint zu neige zu gehen.. der 'Imoriath' Server wird langsam stark übervölkert von anderen Rassen wie den "Orc's" oder "Dunkelelfen" und die Prinizipien der Menschen sowie auch die Sorgfälltigkeit gerät in Vergessenheit.

Ich denke man sollte nun auch wieder etwas für die Menschen tuhen und mehr im sinne von auch gern kürzeren Events oder ähnlichen Treffen angagieren, denn es ist doch schon lange Zeit her (sehr lang wie ich mich entsinnen kann) das es ein RP (Roleplay Speak) Event gegeben hat wo alle Menschen (viele) sich in dessen Heimat (Talking Island Village) einfanden um auch mal wieder über die Rasse zu Sprechen und auch wieder ihren Stolz und ihre Angehörigkeit Präsentierten, wie schon hier in der Forum Sektion öfters angesprochen wurde, dies zutuen so möchte ich es nun verbunden mit einem Vorschlag und in mehr Aufsehen nocheinmal tuhen um damit die entsprechenden Personen die soetwas ermöglichen könnten an ihre Aussprache zu bringen.

Mein Vorschlag wäre:

Ein Event, wo alle Menschen einberufen werden nach Talking Island (mit unterstützung von ein paar Admin's [Gamemastern]) und dann mal wieder zusammenkommen um ein wenig RP zu vollbringen, sowie im Anschluss eine Rundreise über die Heimat der Menschen zu tätigen und die Düsteren sowie Liebe erfüllten Orte zu Besuchen die es dort gibt.

Gern auch mit einem kleinen Zusatz Event wo z.b. Spieler ihr können gegenüber anderen Monstern (feinden der Menschen) oder ähnlichem unter Beweis stellen zu können oder sich Duellieren zu können um zu sehen wer auserkohren ist um ein echter "Ordensträger" zu sein, oder wer seine Waffen mit der höchsten Geschicklichkeit führen kann.. so wird jeder mal wieder auf seine Kosten kommen und diese Idee kann auch gern umgesetzt werden auf andere Klassen mit verschiedenen Ideen in jeweiligen Bereichen.

(Nur meine bitte wenn es zu Duellen oder Kämpfen gegen Monstern kommt, dann bitte sollte man dies so gestallten das es auch nicht zu auschreitungen kommt sondern das Faire Kämpfe stattfinden und nicht ein kleiner nicht Ausgerüsteter Character gegen einen 'Highend' Spieler antretten muss oder gegen z.b. Antharas [Übertriebenes Beispiel] kaempfen soll, dies führt nur zu Depressionnen und Streit)

Mit freundlichen Grüßen
Seikura. Wink

Drucke diesen Beitrag

"Kinder Shilens!..."
Geschrieben von: Taraxes - 21.01.2007, 01:33 - Forum: Aushänge - Antworten (12)

Über nacht waren sie an Wände überall im Land angebracht worden! In Dunkelelfischen Glyphen auf dunklem Pergament verfasste Aushaenge. Niemand hatte gesehen das sie aufgehaengt wurden...geschweige denn von wem! Sie waren nur plözlich da und das allein erregte schon die Aufmerksamkeit der dunklen. Folgendes war in düsterem Dunkelrot darauf geschrieben:

"Kinder Shilens!..

In unseren tempeln herrscht Unruhe. Die Dienerinnen unserer Herrin verkünden ihren Unmut! Sie ist erzürnt! Und gnade uns wenn sie ihren Zorn auf uns entläd!
Zulange schon muss sie mit ansehen wie ihr Erbe von denen in den Staub getreten wird, die wir Herren unserer Stadt nennen müssen!

Zulange schon muss sie mit ansehen wie immer mehr von uns zu Verrätern am eigenen Volk werden und mit den nichtigen koalieren!

Zulange schon muss sie mit ansehen wie wir uns untereinander bekämpfen anstatt ihre Lehren unter den nichtigen zu verbreiten!

Zulange schon muss sie mit ansehen wie viele von uns in Fettleberei und Dekadenz versinken!

Erinnert Euch an das was uns in ihrem Namen gelehrt wurde! Erinnert Euch daran was wir vor ihrem Bildnis gelobten!

Findet Euch susammen zur Konklave in unseren Mauern! Sie soll stattfinden unter dem nächsten Blutmond des laufenden Zyklus.
Kommt alle zusammen um wieder sturm zu säen im Namen unserer Mutter!
Tragt die Kunde weiter auf das alle, die sich wahre Kinder Shilens nennen, zusammenkommen!

...denn ihr Zorn wird nicht mehr lange auf sich warten lassen!!"

unterzeichnet ist das Pergament mit einem verschnörkelten und mit einer Schlange verziertem "T".

((ooc: das treffen soll am nächsten samstag nachmittag um 16 uhr stattfinden ^^ ))

Drucke diesen Beitrag

Neues Treffen...!!
Geschrieben von: Aerien - 20.01.2007, 16:55 - Forum: In den Elfenwald - Antworten (74)

So ich schlage mal ein neues treffen vor, um mal so zu sehen wie das interresse an der magieschule so aussieht...
es geht also primaer um die magieschule!
natuerlich schlage ich ein rp treffen vor...also alle magier die lust haben sollen sich bitte hier melden um einen termin fest zu legen der moeglichst vielen passt...
natuerlich sind alle anderen auch eingeladen die zuhoeren moechten oder einfach nur lust auf rp haben :o)

so ich hoffe mal es melden sich moeglichst viele!!
viele liebe gruesse aerien.. :o)

...ach ja eine rp einladung wird es auch noch geben wenn wir einen termin fest gelegt haben :o)

Drucke diesen Beitrag

Suche eine Majestätische Robe.
Geschrieben von: vanadin - 19.01.2007, 14:20 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

Mit geschwungener Schrift heftet Absensios einen Pergament an die Mauern Girans.
Höhrt her, ihr Händler Adens, ich bin auf der Suche nach einer dieser seltenen Roben. Ihr majestätischer Anblick soll mich bald schon schmücken und es ist mein Traum sie zu besitzen.
Ich bin gewillt einiges für diese Robe herzugeben.
So biete ich euch.
Eine Robe des Tallum
Eine magische Waffenrolle des Siegels A
Ein Schild des Avadon
und ein Rezept für eine Waffe die den Namen Keshanberk trägt.

Sollte euch dieses Angebot nicht gefallen, so wird in wenigen Stunden noch eine Zusammenstellung der Roben des Avadon geboten werden.
Diese Zusammenstellung umfasst die Schuhe, die Handschuhe, den Helm und die Robe selbst.

Wenn ihr einige dieser Dinge benötigt und mir meinen Wunsch erfüllen könnt, so sprecht mich an.

in geschwungener Schrift unterschrieben
Absensios

Drucke diesen Beitrag

Coins of Magic Umtausch
Geschrieben von: nils1080 - 19.01.2007, 09:49 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

Achtung Achtung Imoriather:

hirmit gebe ich, Doerte, bekannt, das ich Blood Medusas und auch Silver Unicorns suche. Ich bite dafür Gold Wyvern. Wer immer interesirt ist, möge mir eine Nachricht zu kommen lassen. Das Tauschverhältnis ist natürlich eins zu eins. Wem das nicht past, der soll mich gleich in Ruhe lassen und nicht meine Zeit verschwenden.

Doerte

((OOC: Bitte hier posten und ingame probieren, falls man sich mal verpasst))

Drucke diesen Beitrag

Die Ränge der Magieakademie!
Geschrieben von: Aerien - 18.01.2007, 21:03 - Forum: In den Elfenwald - Antworten (13)

Erzmagus (Ithron)
Magus (Gollor)
Magister (Maighisdir)
Adept (Jesh)
Novice (Noanee)
Studiosie (Studeyr)

Es wird moeglich sein durch Magiepruefungen auf zu steigen,diese Pruefungen vollziehen sich ausschliesslich im Rp! (wer genauere Ideen zu den Pruefungen hat mir gern schicken... :o) )

ich hab die Raenge jetzt so übernommen.... vielleicht findet ja jemand ne elfische entsprechung... ich hab leider keine gefunden...
Gruesse Aerien
Edit: so gibt jetzt eine serverinterne elfische uebersetzung Big Grin

Drucke diesen Beitrag

Allgemeine Dinge zur Magieakademie!
Geschrieben von: Aerien - 18.01.2007, 20:44 - Forum: In den Elfenwald - Keine Antworten

- Wird komplett neu ueberarbeitet-

gruesse Aerien

Drucke diesen Beitrag