Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 6.239
» Neuestes Mitglied: marvinwade760
» Foren-Themen: 8.048
» Foren-Beiträge: 44.914

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 62 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 58 Gäste
Bing, Google, Yandex

Aktive Themen
Klassenwechsel
Forum: Die Zwergenmine
Letzter Beitrag: Josie
15.04.2024, 15:30
» Antworten: 4
» Ansichten: 109
Oster-Event 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: ordoban
28.03.2024, 18:48
» Antworten: 0
» Ansichten: 260
Octavis
Forum: Regelmäßiges
Letzter Beitrag: drizzt
15.03.2024, 16:05
» Antworten: 4
» Ansichten: 697
15 Jahre vergehen wie im ...
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: RachKingZ
13.03.2024, 23:55
» Antworten: 2
» Ansichten: 232
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: ordoban
06.03.2024, 21:56
» Antworten: 87
» Ansichten: 55.752
Hungry Horst Event 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Zacharas
18.02.2024, 12:04
» Antworten: 0
» Ansichten: 537
sag mal hallo
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: Skamanda
05.02.2024, 11:45
» Antworten: 2
» Ansichten: 153
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: ordoban
29.01.2024, 17:12
» Antworten: 234
» Ansichten: 268.464
Neujahres-Raids
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
02.01.2024, 21:39
» Antworten: 0
» Ansichten: 207
Weihnachtsfrieden
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: ordoban
17.12.2023, 20:02
» Antworten: 0
» Ansichten: 710

 
  Gwain/Irdorath gesucht
Geschrieben von: Elsyrion - 30.12.2006, 12:37 - Forum: = Marktplatz = - Antworten (2)

Zwischen den ganzen Briefen und Zetteln hängt ein gewachstes Pergament, welches schon lange dort hing, aber scheinbar war es herabgefallen. Elsyrion hatte es nun erneut an das Schwarze Brett gehängt, in der Hoffnung es würde eine Antwort geben.

"Gesucht wird der Elf namens Gwain oder sein Kumpane Idorath. Er besitzt noch die folgenden Gegenstände aus dem Clanwarenhaus:

-Cloak of Hell +25
-Baium Ring
-Valakas Necklace

Wir bitten diesen die Gegenstände unverzüglich wieder an den Clan zu übergeben.

Hochachtungsvoll,
Die Schwarzen Drachen"


((OOC: Da das interne Clanboard ja nicht mehr gelesen wird, war ich gezwungen diesen Aufruf hier zu machen. Von den Gebühren, die für die Items ausstehen sprechen wir lieber gar nicht erst.))

Drucke diesen Beitrag

  Zauberbücher in Silvina's Bibliothek
Geschrieben von: Silvina - 30.12.2006, 11:30 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

*mit einem Pfeil befestigt Silvina die Liste am Baum.*
Auf dem Pergament steht in geschwungenen Lettern geschrieben:

Ich verkaufe folgende Zauberbücher:

Amulet - Pa'Agrio's Eye (2x)
Amulet - Seal of Despair (5x)
Arcane Chaos (3x)
Curse of Abyss (5x)
Curse of Doom (2x)
Fire Vortex (2x)
Light Vortex (2x)
Mass Mage Bann (5x)
Mass Warrior Bane (1x)
Prophecy of Water (1x)
Prophecy of Wind (1x)
Wind Vortex (1x)
Forget (2x)
Hex (2x)
Life Scavenge (2x)
Reflect Damage (1x)
Resist Shock (1x)
Servitor Cure (1x)
Servitor Empowerment (1x)
Summon Phantom Cubic (1x)
Summon Reanimated Man (1x)
Summon Spark Cubic (1x)
Summon Storm Cubic (1x)


[OOC]
WErde noch einige Spellbooks anfügen, sind noch nicht alle. Sortiert nach Klassen werden sie auch noch. Wenn ihr ein Spellbook wollt, dann schickt mir einfach eine PM hier im Forum.
[/OOC]

Drucke diesen Beitrag

  A Fist gesucht
Geschrieben von: Jarmaal - 30.12.2006, 03:17 - Forum: = Marktplatz = - Antworten (1)

Einsam streift der kräftige, grosse ork durch imoriath,hinterlässt auf seinem pfad keine spuren.
Doch der letzte kampf des abenteuers dessen er sich annahm, zeigte seine wirkung bei jarmaal.
Seine Waffen,die starken arthro nails wurden nun vollends stumpf und abgenutzt.
Er beschloss nach Giran zu reisen, zum grossen markt um sich nach einer neuen waffe umzuschauen, was ohnehin längst überfällig war.
gut in der hand soll sie liegen....dachte er sich.
Doch bisher suchte er vergeblich und man kann ihn des öfteren gelangweilt auf den treppen girans sehen, müde steine vor sich hin kullernd oder im gespräch mit reisenden und kaufleuten.
Neben sich her zieht der Ork einen kleinen verkaufskarren auf dem diverse Ruestungsteile sowie zauberrollen (a+b grad) und auch ein Dual aus 2 Keshanberk schwertern zu finden sind.
Diese will er nun zum tausch für eine neue waffe anbieten...


(( gesucht ist ein dragon grinder oder blood tornado +0 auch, pm me IG oder postet hierWink)

Drucke diesen Beitrag

  Lebiarus
Geschrieben von: Beliar - 30.12.2006, 02:12 - Forum: Charaktergeschichten - Keine Antworten

Vor 40 Jahren erblickte ein klener Orc das Tageslicht der Welt.
Seine Eltern nannten ihn Mar´Beliar al Lebiarus doch er wurde eigentlich nur Lebiarus genannt.

Er war ein Orc niederen Standes, so wie alle aus seiner Familie. Er lebte Tag aus Tag ein in seinem Dorf und verdiente sich seine Adena mit dem Jagen und dem Verteigen der zahlenden Bewohner vor Banditen und anderen. Jedes Jahr wurde in seinem Dorf ein kleines Turnier veranstalltet. Im Jahr in dem Beliar 20 wurde und das Jahr vor dem Krieg zwischen Gor'mar (ein orcischer Clan) und Aedoren (ein Bündniss von Elfen) gewann Mar´Beliar al Lebiarus das Turnier. Es war das erste mal das Beliar bei diesem Turnier mitgrmacht hatte. Danach war er in seinem Dorf bekannt und gefüchtet, da er alle seine Gegner mit solch einer Souveränität getötet hatte als wären es kleine Kinder. (einen Gegner im Kampf zu töten war zwar nicht verboten aber auch nicht gern Gesehen da das meist Krieger des Stammes waren die beim Turnier mitmachten). Dies kam auch dem Häptling des Gor´Mar Clans zu Ohren. Als dann der große Krieg zwischen Gor'mar und Aedoren begann wurde Beliar, unter anderem wegen seiner brutalen und kalten Art, auserwählt für seinen Stamm zu kämpfen. Der Krieger Mar´Beliar al Lebiarus wurde, wegen dem Turnier, auserwählt einen Angriff gegen die Elfen auszuüben. Als der Trupp von Beliar einen Außenposten der Elfen angreifen wollte, haben sie bemerkt, dass dieser anstatt von Elfen von Menschen besetzt war. Zu diesen Zeiten war das nichts Besonderes und deswegen kehrten wir um. Doch der ganze Trupp wurde von Elfen und Menschen umzingelt. Die Elfen und Menschen haben eine Allianz gegründet. Die klingen klirrten, das Blut floss und Köpfe rollten. Der Trupp war zwar Stark aber zahlenmäßig weit unterlegen und wurde niedergemetzelt, alle, bis auf Mar`Beliar al Lebiarus. Die Menschen und Elfen dachte alle wären tot, dem war aber nicht so, und zogen weiter. Beliar konnte sich, schwer verwundet, zurück in sein Dorf schleppen. Die Reise dauerte einen Tag wobei Beliar wegen seiner Verletzung 3 brauchte. Als er dort ankam waren alle Einwohner sogar seine Familie tot da ein gewaltiger Erdstoß (der durch die Zauberer der Menschen und Elfen verursacht wurde)dort zugange war. Verärgert durch den Tod seiner Familie machte sich Beliar auf den Weg ins nächste Dorf. Er schwor sich Rache für dieses vergehen zu üben.

Drucke diesen Beitrag

  Literatur der Zwerge
Geschrieben von: Fahlilla - 29.12.2006, 13:44 - Forum: Die Zwergenmine - Antworten (11)

Wer gerne mal etwas über Zwerge lesen möchten kann ich euch diese Bücher empfehlen.

Von Markus Heitz: Die Zwerge,Der Krieg der Zwerge,Die Rache der Zwerge

Es beschreibt das Leben eines Zwerges der von seinen Artgenossen getrennt aufgezogen worden ist bei Menschen. Wie er zu seinen Artgenossen zurückfindet sowie der Kampf gegen die bösen Zwerge und gegen andere Arten von Ungehaeuern.

MFG

PS: Pia kannste ja vll. als Wichtig Thread machen.
PS2: INspiration ausm Elfen Thread genommen Smile

Drucke diesen Beitrag

  Glühende Rache... Vansaris Weg
Geschrieben von: Vansari - 28.12.2006, 17:36 - Forum: Charaktergeschichten - Antworten (1)

Bhug Wuátgrotak
(glühende Rache)

Die Sonne geht auf über dem Land der Orc's. Langsam scheinen die ersten Strahlen durch die Hütte von Vansari und seinen Eltern. Ein großer Tag steht heut bevor, denn der Stamm von Vansari zieht gegen die Ghorn Tshókk in den Kampf.

Ein Streit zwischen den Stammesführern der beiden Rassen entfachte diesen höllengleichen Krieg. 'Órrtagh und Vak soll über die Ghorn Tshókk kommen und wir werden siegen!

Vansari hat erst 12 Winter erlebt und trainiert, wie für einen Órok üblich, schon jetzt seine kämpferischen Fähigkeiten mit dem Zweihandschwert. Er hat zu wenige dieser doch sehr kalten Winter erlebt, als das Ihn der Stammesführer in den Krieg ziehen lassen würde. Seine Eltern, stolz und ehrenhaft mit Kraft und Mut, kämpfen seid Eintritt in die Dhaghárr in jeder entscheidenden Schlacht mit.

Gorgh, der Vater von Vansari, war als der blutrünstigste und gefährlichste Órok bekannt. Weit über die Grenzen des Landes zuckte jeder Krieger vor diesem Namen. Ein Held seines Stammes und Vorbild für Vansari. Seine Mutter, Gorghamma, war nicht weniger gefürchtet als der Vater! Ihre Hinterlist und Boshaftigkeit wurde nur durch Ihren unendlichen Durst nach Blut übertroffen.

Mann wie Weib, Elf wie Dunkelelf, auch die elenden Ghorn Tshókk jenseits der Orcischen Grenzen fürchteten die Familie der Ztisst! Mehrere Monde sind vergangen seit der Krieg mit den Ghorn Tshókk begann und viele gute Órok's mussten Ihr Leben lassen. Doch auf ein Órok kamen zehn bis zwanzig Ghorn Tshókk die Ihnen in den Tod folgten.

Angeführt von den Eltern von Vansari verfiel die Streitmacht der Órok's in ein Blutrausch, dass kaum einer zu Stoppen vermag. Gorgh und Gorghamma kämpften an der Spitze der Streitmacht als der Mond zum 14. mal voll am Sternenhimmel erleuchtete und das Schlachtfeld in ein tiefes blau tauchte. Sie waren auf dem Streifzug um gegnerische Stellungen auszumerzen, als Sie von Ihrer Streitmacht abgeschnitten wurde.

Sie waren umzingelt.

Der Noharén hatte sie eingekesselt!

„Grommásh!“ schrie Gorgh als er das bemerkte und motivierte so seine Gruppe. Fünf Órok gegen eine Herde von mindestens 200 Ghorn Tshókk.
Das war kein Thaar, das erkannte auch Gorgh.
„Rukkthárrak, núparr tokh! Thok therk!“ hallte es durch den Wald, ausgerufen von Gorghamma.
Sie wollten noch nicht Paagrio gegenüberstehen. Noch nicht. Die Waffen gezückt und bereitwillig zu sterben für die eigene Rasse und die Ehre machten Sie sich bereit den Ghorn Tshókk gegenüber zu treten. Gorgh zog den ersten aus seinem Versteck und zerteilte ihn gleich dann mit seinem Túpnat in zwei Teile. Das Blut spritzte und die Gedärme flogen durcheinander. Nach und nach rissen die fünf Órok's die Ghorn Tshókk's aus Ihrem Versteck und metzelten Sie mit Gebrüll und Brutalität nieder. Es gab von beiden Seiten Gegenwehr. Gorgh durchschritt die Barriere der Winzlinge und Stuermte mit seiner Silver Axe auf den Anführer dieses feigen Hinterhaltes.
Er schlug mit einer Wucht zu, dass dem Ghorn Tshókk der Körper in zwei Teile zerschlagen wurde.

Nach einem Marsch von 4 Tagen erreichten Gorgh, Gorghamma und Ihre Spähtruppe das sichere Heimatland. Nach diesem Hinterhalt dem sie erfolgreich entkamen wurden sie als Helden geehrt.

Das Volk der Ghorn Tshókk verkraftete diese Niederlage nicht und entsandte zwei ihrer besten Kämpfer. In der Nacht als der Mond verschwand und die Nacht dunkler war als das Nichts kamen die Kämpfer im Dorf der Óroks an. Sie schlichen sich in die Hütte der Ztisst. Schlugen Vansari und seine Eltern nieder und entführten sie auf den Nahe gelegenen Berg. Noch in der gleichen Nacht wurden sie an ein Kreuz geschlagen. Pfähle durch die Hände und Füße hielten sie 10 Fuss ueber den Boden. Langsam wachten Vansari und seine Eltern auf.

„Oh... Argh... wo bin ich? Ihr elenden Ghorn Tshókks.“ Schrie Gorgh als er erwachte, so gleich rammte einer dieser ihm einen Sperr durch den Unterleib. Schmerzen durchfuhren seinen Körper.
Vansari wurde gezwungen zu zu schauen, wie die Ghorn Tshókk seine Eltern folterten. Gorghamma wurden bei vollem Bewusstsein die Augen herausgeschnitten und ein langer Schnitt quer über den Oberkörper lies das Blut in Strömen fliesen. Schreie durchzogen die Nacht.

Gorgh versuchte sich zu befreien. Als die Ghorn Tshókk das bemerkten stiess einer von den Beiden sein Dwarven Dagger von unten in die Bauchgegend und zog die Klinge langsam nach oben durch.

Es sollte ein Stigmata für die Oroks sein. Vansari der diese Taten mit ansah wurde bewusstlos. Die beiden Kämpfer liessen alle drei so verstümmelt auf dem Berg am Kreuze hängen.

Die Nacht zog vorrüber und die Dorfmitglieder ahnten schreckliches als die Familie nicht zum Training erschien. Früh am Morgen fanden 2 Óroks Vansari und seine Eltern auf dem Berg. Gorgh und Gorghamma haben die zugetragenen Wunden nicht ueberlebt.

Vansari, ausgetrocknet und geschwächt, überlebte nur knapp diesen Anschlag. Mehr als 30 Monde dauerte die Genesung von Vansari. Mehr und mehr wuchs der Hass gegen die Ghorn Tshókks und er schwor sich jeden dieser feigen Schwächlinge die gleichen Schmerzen zu zufügen.

Vansari erlebte nun seinen 25ten Winter und war schon lang in die Gemeinschaft eingetreten. Er trainierte Jahre und entwickelte sich zu einem ausgezeichneten Kämpfer und Schlächter. In mehreren großen und kleinen Schlachten bewies er seine Kraft. Vor einigen Monden erwies ihm der Anführer die Ehre die Bezeichnung Destroyer (Zerstörer), eine hohe Anerkennung im Volk der Óroks, zu tragen.

Nun war er bereit seinen Hass in die Welt zu tragen und die Mörder seiner Eltern zu finden und zu schlächten. Jeder der mit den Ghorn Tshókks in Verbindung stand sollte das gleiche Leid ertragen. Einige Zwerge lies er am Leben, aus Eigennutzen. Er lies sich Waffen und Ruestungen schmieden. Meist wurden diese Ghorn Tshókks nach getaner Arbeit auf bestialische Art hingerichtet.

Mehr und mehr durchzog das Land ein Gerücht eines bestialischen Óroks der Zwerge ausnahm und verstümmelte.

Eines Tages sah Vansari einen Ghorn Tshókk der um sein Leben kämpfte. Er überlegte kurz, ob er dem treiben nur zuschauen soll. Doch dann wurde ihm etwas bewusst.

Seine Rüstung, eine eigentlich gute Mithril, ist durch seine Kämpfe sehr anfällig geworden. Und eigentlich brauchte er so oder so eine neue Rüstung. Vansari stürzte sich auf den Angreifer der den Zwerg in die Enge getrieben hatte. Mit einem Schlag, kräftiger als ein Donnerschlag, zerteilte Vansari dem Angreifer den Schädel. Der Zwerg sackte zu Boden, wahrscheinlich aus Mangel an Kraft, und schaute hoch zu Vansari.

„Ich danke euch Krieger“ sagte er leise.
„Seid Ruhig elender Ghorn Tshókk. Meint Ihr ich helfe euch aus Spass? Leg deine Arme frei!“ schrie Vansari den kleinen Zwerg an.
„Was... Wieso...“ wimmerte der Zwerg.
Vansari packte sich den rechten Arm des Ghorn Tshókk und schob den Ärmel nach oben.
„Ihr seid mir ein Leben schuldig, ghorn Tshókk!“ brüllte er dem Zwerg ins Gesicht. Mit einem Grinsen zog er ein Messer aus seinem Stiefel. Die Klinge, noch blutverschmiert von einem Ghorn Tshókk dem er vor einigen Monden damit die Zunge herausschnitt, blitze im Schein der Sonne.
„Nein“ schrie der Zwerg. „Ich gebe euch all meine Materialien, meine Ruestungen, meine Schmiederezepte...“
„Sei ruhig, du Schwächling! Ich habe mehr mit dir vor!“ als er das sagte durchschnitt die Klinge auch schon das Fleisch am Oberarm des Zwerges.
„Aaaaargh, nein beim heiligen Hammer, Nein!“ schrie der Zwerg.
„Reich mir deinen Linken... und sag mir deinen Namen!“ schrie ihn Vansari an und schaute ihm grimmig in die Augen.
„O... Ood...“ Stotterte er.
„Was ist los, ghorn tshókk, dir scheinen die Schmerzen zu bekommen und nun dein Name!“ lachte Vansari.
„Oodi, bitte lasst mich...“ bettelte er Vansari an und streckte seinen Arm nach ihm, als wolle er sich an ihn heran ziehen.
Vansari riss den linken Arm an sich und schnitt diesmal gleich durch den Ärmel des Zwerges und sprach einige komische Orcische Wörter.
„Was bedeutet das? Warum tut ihr das?“ fragte der Zwerg schmerzverzerrt.
„Dieses Zeichen markiert dich als mein Eigentum und du schwörst mir einen Blutschwur, dass du mir ales das besorgst und schmiedest was ich will. Deine treue gehört mir du elender Zwerg. Versuche nicht mich zu hintergehen, denn ich finde dich, Oodi du Ghorn Tshókk!“ lachend ritzte Vansari, während er das sprach, dem Zwerge das zweite Zeichen auf den linken Arm.
„Ich bin kein Schmied“ wimmerte Oodi „ich sammle Materialien und Rezepte!“
„So dann wirst du auch nur solange gebraucht wie du mir meine Meine Materialien fuer meine Reustung zusammen gesammelt hast!“ lachte er und fügte hinzu „Denke daran ich finde dich, falls du versuchst zu fliehen“
„Oh mein Gott, warum nur?“ flehte er und versuchte auf zu stehen.
„Trage es weiter, das Vansari dich, ein Ghorn Tshókk geknechtet hat. Und nun geh du Schwaechling, ich sehe dich in 5 Wintern wieder mit all meinen Materialien!“ Er gab dem Zwerg einen Stoss und trat nach.
'In 5 Wintern? Wie soll ich das schaffen?' dachte sich der Zwerg und zog los.

Vansari machte sich wieder auf den Weg. Auf den Weg die Mörder seiner Eltern zu finden. Mit einem Lachen verschwand er im nahe gelegenen Wald.


//OOC Fortsetzung folgt... OOC//

Drucke diesen Beitrag

  Farben Gesucht [Greater Dye of Dex]
Geschrieben von: biggod - 27.12.2006, 12:46 - Forum: = Marktplatz = - Antworten (1)

Seid Gegruesst,
ich suche Farben die meine Geschicklichkeit erhöhen.
(+3dex -3con bzw. +2dex -2con )
Ihr koennt mir entweder hier eine Nachricht hinterlassen, oder nach mir ausrufen lassen.


gezeichnet: Wotex

Drucke diesen Beitrag

  Cratos sucht ein Legaenderes Schwert
Geschrieben von: xaras - 26.12.2006, 23:09 - Forum: = Marktplatz = - Antworten (2)

*geht bedueckt ueber den Markzplatzt, und runzelt die Stirn*
Hoer ihr Leut ich suche nach dem Tallum Schwert und biete meine Waren an. (( pm mich ig bitte ))

*oeffnet ein kleines geschaeft und bietet darin seine Waren an und er hofft das es bald eine zusage geben wird *

Drucke diesen Beitrag

  [Suche] DC-Helm und B-Waffen
Geschrieben von: Iory - 26.12.2006, 18:08 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

*Läuft langsam und behutsamn auf den Markt umher.......nachdem er nichts fand, schrieb er ein Pergament und hängte es irgendwo in der Nähe des Marktplatzes auf.*

Bin auf der Suche nach:

Deadman's Glory
Art of Battle Axe
Lance
Staff of Evil Spirit
Bellion Cestus
Demon's Sword
Samurai Longsword Duals
Sword of Damascus
Bow of Peril

Alle Waffen möglichst nicht verzaubert

DC-Helm

Biete dafür:

Theca-set alle Teile auf +15 mit Chain Hood +15
Verzauberte Schriftrollen (EWA)
Fist Blades +18 (Haste)
Rohstoffe, Schlüsselmaterialie und Rezepte

Falls Ihr was habt schreibt es unterhalb auf das Pergament.

gez. Iory

((OOC: Bei den oben genannten Waffen brauch ich nur eine,falls ihr was habt gibt mit ne PM, e-mail oder schreibt es hier drunter.))

Drucke diesen Beitrag

  SUCHE Tallum Helm o. Rezept
Geschrieben von: Maltregan - 25.12.2006, 09:00 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

*Mit leichtem Schritt wandert der Magier über den Marktplatz, bis er zu seinem Stammplatz gelangt. Er nimmt ein Stück Papier und schreibt folgenes darauf:*

Werter Kunde, ich suche einen Tallum Helm, in folgendem Zustand:
Den Helm der Robe, oder ein Gesiegelter Helm. Auch das Rezept des Helmes suche ich.

Bitte macht mir eure Angebote.

*Er legt das Blatt vorsich, und beginnt in seinem Buch zu Lesen.*

Drucke diesen Beitrag