Imoriath Forum

Normale Version: Sammlung von Wünschen und Vorschlägen (alt)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
im moment gibt es ja eine eigene diskussion bezüglich common items. die wären gut für RPler und arme spieler. meintetwegen, mir ist es egal, bin weder das eine noch das andere^^ aber kann man nicht für die RPler "spezielle" common items machen, die halt null stats haben und kostenlos bei einem "RP-Ausstatter" gekauft werden können? dann natürlich auch ohne Lvl-beschränkung, also no-grade bis s84-grade. das also jeder seine optik nach belieben anpassen kann, es aber keine engine-auswirkungen auf seinen char hat. weiss nicht, ob das machbar ist oder ob jemand die idee schon vor mir hatte.
Die Aktiven Buffskills, die man von den Lifestones bekommt, könnten angepasst werden. Derzeit (z.Bsp): Empower - Buff hält 1 Min, Reuse ist 5 Min.

Man könnte es so einstellen, dass der Buff auch an dem normalen Empower-Buff heranreicht, was die Buffzeit angeht. Dann kann die Reuse auch ruhig auf 5 Min bleiben. Da man mit dem Buff nur sich selbet buffen kann, wäre das fair. *find*

Selbiges natürlich auch für andere Aktive Lifestone-Buffs wie Fokus, Acumen etc... was es da noch alles gibt.

Ansonsten können Lifestone-Skills wie Kiss of Eva auch rausgenommen werden, da sie auf Imo ja nichts bringen.
Bei mir ging der buff 3 mins und hatte ne Reuse von 4 Minuten und paar Sekunden.
mein wunsch wäre das die stakatos und needles (quest: clean up the swamps of scream) mal ab und zu wieder 2 talons of stakato geben würden.ich als schmiedezwerg bin iwie auf die buffs angewiesen.100 talon of stakato = 20 ram coins.
das ne menge mobs.und jetzt wo die mobs flüchten rennt man als fighter 20 min durch swamps of sream den mob hinterher Big Grin (scherz).

vllt wäre ja da was zu machen.

lg
Was ich toll fände:

Für die beiden Coin Questen (Coins of Magic und Kaills Magic Coins) den Coindrop wieder auf 100% zu setzen.

Und ob es sich einrichten liesse, beim Dismount das Pet nicht verschwinden zu lassen.
hallo

waere super, wenn man die buy shop Preise anheben könnte. so das sie in etwa dem einkaufspreis vom Tradias aehnlich sind. sonst lohnt es sich ja nicht mehr mats anzukaufen.
oder das die preise knapp ueber dem vom tradias liegen zB animal bones auf 500 adena erhoehen im spieler shop (statt 200 adena)
tradias zahlt fuer einen animal bone 450 adena.
Es wäre super, wenn man in der Portwoche auch wieder die Cata-Portfunktionen des Priest o. D. einschalten könnte, wo doch die Anzeige "in die nächste Cata. teleporieren" noch immer angezeigt wird - in beiden Wochen - jedoch nicht nutzbar ist.

Bezahlung nach wie vor in AA.
Wäre schön, wenn das Weddingsystem günstiger gemacht werden könnte. Vielleicht so auf 50 Mio.
Ich finde es so wie es jetzt im Moment ist einfach mal zu teuer. Da überlegt man sich schon 2 mal ob man lieber heiratet oder sich eine anständige Waffe für das Geld kauft.
Währe super wen man die aoe animation mit einer Taste bei options
auf ein minimum an auslast fuer den eigenen rechner stellen koennte.

Beispiel:
Mit meiner MM in toi muss ich ca. alle 45min reloggen da die diashow
unertraeglich wird.

mfg.
Satfirilon

Edit by Neiko: Das ist leider Clientmodding, was du versuchen kannst ist die Grafikeigenschaften zu ändern oder halt mit Alt+P alles auf die schlechteste Grafik zu stellen.
kann man vielleicht einstellen, das geblockte chars auch in ally/shout/etc geblockt werden?

und koennte man das tauschen von tattoos ein wenig billiger machen? vielleicht einen fixen preis nicht staendig steigend? oder ist das schon so und ich bin falsch informiert? ich mein... man wird nun durch tattoo UND seelenbindung in seiner sub wahl sehr eingeschraenkt.... vielleicht koennte man da ein wenig anpassen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45