Imoriath Forum

Normale Version: Sammlung von Wünschen und Vorschlägen (alt)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Summons bekommen ja ihren Anteil an aufgenommenen Herbs jeglicher Art.

Mit ist aber aufgefallen, dass es für Wölfe nicht geht wenn ich beispielsweise Herb of Life nehme.
(wohingegen eine versehentlich genommene Herb of Doubt wunderbar klappt)

Könnt ihr das bitte mal bei Gelegenheit prüfen? Danke
Zitat:Original von Peppina
Summons bekommen ja ihren Anteil an aufgenommenen Herbs jeglicher Art.

Mit ist aber aufgefallen, dass es für Wölfe nicht geht wenn ich beispielsweise Herb of Life nehme.
(wohingegen eine versehentlich genommene Herb of Doubt wunderbar klappt)

Könnt ihr das bitte mal bei Gelegenheit prüfen? Danke

da gibs so ne toll funktion fuer pets, nennt sich "pick up"..... das gibst fuer summons nicht, daher werden den summons die herbs zugeschrieben, die der summi aufhebt *mal vermut* andere erklaerung gibs dafuer nicht

aber schoen waere es, wenn man es mal so machen koennte, das die ch buffs sich auf die pets uebertragen.... die bringen dem summoner ja leider reichlich wenig, abgesehen von castspeed und bersi falls vorhanden
Joa ich weiss dass sie selber Sachen aufheben können, aber manchmal brauchen halt beide die Herb of Life.
Naja soo wichtig ist es auch nicht. *abwink*
Wäre schön wenn es im Armor shop ne komplette C grad light geben würde...
VOn hvy ist eine da ( naja komplett fuer den Setbonus) fuer Robe auch... nur light ist keine ganze mit Setbonus drin. find ich n wenig unfair^^

kann man da mal bitte nochmal drueber gucken ob man da nich was aendern kann?

zudem ist das Kamael ccq 1 wie 2 verwirrend.
die npc im questlog heissen fast alle anders als die npc zu denen man wirklich muss. hatte da echt probleme ( ccq 1 warder und ccq 2 certified soul braker)
ch geh davon aus, dass es bei den anderen Klassen genauso ist. kann man das wieder ändern bitte? Also, dass zumindest im questlog die richtigen namen der npc stehen?
wuerde denke ich den neuen Spielern das quest etwas erleichtern.
Beim Start der Quest sollte ein Hinweis stehen, dass man bei den Kamael CCQ's .abenteuer verwenden soll Smile Da stehen die richtigen NPC's drinnen
Ich würde mir ein paar Infos zum Schmiede-Rang und Enchant-Rang wünschen, damit man das im Wiki festhalten kann.
Also wie lässt es sich bis wohin steigern und was bewirkt es alles. Die Infos aus den tief vergrabenen Changelogs sind da nicht ganz so erschöpfend und ich war nicht da, als es eingeführt wurde.
Zitat:Original von Polo
Beim Start der Quest sollte ein Hinweis stehen, dass man bei den Kamael CCQ's .abenteuer verwenden soll Smile Da stehen die richtigen NPC's drinnen

Kann mich ehrlich nicht dran erinnern, dass da so nen Hinweis kam. und fuer mich ist es auch noch ungewohnt, .abenteuer zu verwenden^^ ich halte mich eher ans Questlog, da dazu ja auch das fenster links mit aufgeht.

Vielleicht koennte man diesen Hinweis ja farbig unterlegen. wenn er es nich schon ist und ich ihn ganz uebersehen habe.

danke Smile
Zitat:Original von Thurid
Zitat:Original von flicka
Ich wünsche mir, daß die Schmiedeanimation wieder aktiviert wird.
Vielleicht mal ueber eine Apiga-Einzahl funktion bei punkitus nachdenken?
Klar, das man nicht alle von allen chars zusammen schieben soll... darum kann man die auch nicht Frachten. aber vielleicht koennte man ja ueber eine Gebuehr ( vielleicht 10% der eingezahlten Apiga oder 5 Apiga pro einzahl vorgang) nachdenken. Sonst vergammeln Apiga auf chars... oder nehmen nur unnötig Platz im inventar weg... aber sie sind viel zu schade zum wegwerfen :/
Ist es möglich die Despawn-Zeit für die Kisten bei den Subraids zu verlängern ?
Wenn die Raids fallen ist oft so ein Chaos, das einige es nicht schaffen die Kiste zu erreichen.

Gruß
Stefan
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45