Imoriath Forum

Normale Version: Sammlung von Wünschen und Vorschlägen (alt)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Zitat:Original von flicka
Ich wünsche mir, daß die Schmiedeanimation wieder aktiviert wird. Natürlich sollte ein jeder Schmied, der offline seine Dienste zur Verfügung stellt, diese nicht anmachen indem er kein Target nimmt. Wäre dann doch etwas viel Animation bei - sagen wir mal 15-20 offline sitzenden Schmieden. Das denke ich liegt aber in der Hand derer die eine Offline-Schmiede anbieten.

Worum es mir geht, ist die Animation wenn ich was für mich oder einen "Kunden" baue. Keines von beidem mache ich auf dem Markt, ich ziehe mich dafür immer an einen wenig frequentierten Ort zurück. Immer wieder gibt es Mitspieler, die ein 60% oder 70% Rezept bauen und diesen Vorgang eben MIT ANIMATION möchten.

Ich habe letztens erst im RP festgestellt wie sehr mir persönlich die Schmiedeanimation fehlt. Ich baue die immer ganz gerne in mein RP mit ein, weil es so schön nach Arbeit aussieht im Gegensatz zu still rum stehen und nur zu schreiben: *haut auf seinem Amboss ein*

Generell kann ich den Schritt nicht ganz nach vollziehen, wieso die Animation überhaupt ausgestellt wurde? Aber vielleicht wäre es ja möglich die Option irgendwie wieder an zu stellen...

Über den Befehl .schmieden zum Beispiel, dass man da die Schmiedeanimation wieder einschalten kann. So dass Sie Standartmäßig aus ist und die Offlineschmieden nicht den Marktbetrieb stören, aber eben auch aktivierbar bleibt für RP und Leute die aus anderen Gründen eine Animation wünschen...

PS: Entschuldigt den großen Quote, aber irgendwie scheint nie jemand auf Flickas Wunsch eingegangen zu sein und ich finde Ihre Begründung ist genau so wichtig...
Wäre es möglich im Online WH die Suchfunktion auch auf das CWH auszuweiten und die Materialien noch zu unterteilen in Grundmats und Keymats?
hmm jetzt wo der Globale drop wieder erweitert wurde und vor einiger Zeit ja schon Sachen im Inventar fest verankert wurden ( meine nicht die quest items im quest inventar) waere es da moeglich das Inventar um ein paar Plätze zu erweitern? Bitte?

ich weiss auch das man Angeln kann dafuer, aber die Menge an coupons die man pro feld braucht denke stehen in keiner Relation zu der Mindestanzahl von festen Items im Inventar im Moment.
Zitat:Original von Meilina
hmm jetzt wo der Globale drop wieder erweitert wurde und vor einiger Zeit ja schon Sachen im Inventar fest verankert wurden ( meine nicht die quest items im quest inventar) waere es da moeglich das Inventar um ein paar Plätze zu erweitern? Bitte?

ich weiss auch das man Angeln kann dafuer, aber die Menge an coupons die man pro feld braucht denke stehen in keiner Relation zu der Mindestanzahl von festen Items im Inventar im Moment.

Muss sagen das mir der Vorschlag gefällt. Da nach und nach durch verschiedene Sachen das Inventar, wenn man nicht gerade ein Zwerg ist knapp bemessen ist. Dazu zähle ich zum Beispiel Apiga, die Items aus der Rendells Vorräte Quest oder andere Questitems, die nicht im WH eingelagert werden können. Diese Itemslots sind zudem ja auch meist dauerhaft belegt.

Allerdings wäre mein Vorschlag, um dem Angeln nicht den Sinn zu nehmen, einfach die Anzahl der notwendigen Proofs zum Skillen senken oder die Felderanzahl die man pro Skilllevel dazubekommt erhöhen.
finde den vorschlag auch überlegenswert.
einige meiner chars haben dauerhaft 50 slots belegt da ja, wie schon gesagt,
auch questitems und angelegte gegenstände mit einberechnet werden.
Kann man die Meldungen der Schiffe ein wenig eingrenzen?
z.B. Tief im Forest of the Dead sind die doch ehr nervig weil sie den All zuspammen..

und JA ich RP auch da... sonst würds mich nicht nerven.
Zitat:Original von Peppina
Kann man die Meldungen der Schiffe ein wenig eingrenzen?
z.B. Tief im Forest of the Dead sind die doch ehr nervig weil sie den All zuspammen..

und JA ich RP auch da... sonst würds mich nicht nerven.

Vielleicht als vorrübergehende Lösung:
Trenne die Chatfenster und schalte im All alle anderen Chats aus, abgesehen von General natürlich.

Ziehe das Party-Chatfenster auf die andere Seite und aktiviere dort die Channels die dich interessieren.

So hast du zumindest eine optische Trennung. Smile

Liebe Grüße
Shealien
Ist es enventuell möglich die pets so einzustellen, dass man von denen absteigen kann wenn die unter 50% futter haben?
das naemlich sehr hinderlich, wenn man gerade irgendwo durchreitet und die Mobs hinter einem sind, man zum kloppen absteigen will und dann stirbt weil es nicht geht....

danke
Dafür hat man doch das Futter in seinem Inventar, wahlweise in einer der Skilleisten... schnell füttern und absteigen sollte dann klappen.
Zitat:Original von Peppina
Dafür hat man doch das Futter in seinem Inventar, wahlweise in einer der Skilleisten... schnell füttern und absteigen sollte dann klappen.

ich persönlich hab das petfutter immer im pet. frag mich nur warum es dann das Futter aus dem petinventar nicht frisst.

Also wenn ich aufsteige ist das petinventar nicht in meinem inventar, daher kann ich es daraus nicht fuettern. Zudem ist das inventar eh immer schon so voll.... auch wenn ich es gerade vorher leer germacht hab.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45