Imoriath Forum

Normale Version: Sammlung von Wünschen und Vorschlägen (alt)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
ausserdem wird der name lila sobald man aus einer combat zone laeuft....
OK. sehs ja ein das es genug angezeigt wird wo man sich befindet.
Lass mich ja auch gern belehren.

Aber das Regelwerk dazu sollte dementsprechend bearbeitet werden, find ich.
Vielleicht auch so das es bei den Regeln in einem Unterordner mit drin steht.
ich bin ja der meinung, das jemand, der aus der combat zone rausrennt einfach umgehaun werden darf.... hat nen rosa namen und meistens haun nur die bogis oder nuker ab.... gehen einen schritt rein, nuken/schiessen, rennen raus sobald man naeher kommt, sobald man wieder weg geht, kommen sie wieder rein und fangen von vorne an.... iwie nicht im sinne des erfinders oder? ausserdem ist das meiner meinung nach nur um pks zu provozieren, um den leuten, eins rein zu wuergen.... nen anderen sinn seh ich da drin nicht, weil man in der combat zone eh keine xp verliert, sollte man mal umfallen.... so viel dazu
Es wäre großartig wenn man einen der Partysuche Channel als einen globalen RP Channel definieren könne. :]:]:]
In der Quest legacy of Insolence gibts ja fuer die Blueprints a grad rezepte, vor einer weile gabs auch fuer die anderen teile der quest die rezepte, ichhabe sie heute abgegeben und festgestellt, das man dafuer nur keys bekommt, so wie es eigentlich sein sollte... kann man das wieder umstellen? Man bekommt zB maje helm rezept sonst nur über diese quest ( frueher noch im spoil beim alpine cougar, den es jetzt nicht mehr gibt) und ich hab auf 200 ancient parchment nicht ein set blueprints bekommen ( wobei ich noch diverse blueprints hatte). denkt bitte drueber nach dies wieder umzustellen.

danke Smile
Zitat:Original von Meilina
In der Quest legacy of Insolence gibts ja fuer die Blueprints a grad rezepte, vor einer weile gabs auch fuer die anderen teile der quest die rezepte, ichhabe sie heute abgegeben und festgestellt, das man dafuer nur keys bekommt, so wie es eigentlich sein sollte... kann man das wieder umstellen? Man bekommt zB maje helm rezept sonst nur über diese quest ( frueher noch im spoil beim alpine cougar, den es jetzt nicht mehr gibt) und ich hab auf 200 ancient parchment nicht ein set blueprints bekommen ( wobei ich noch diverse blueprints hatte). denkt bitte drueber nach dies wieder umzustellen.

danke Smile

Es gibt mittlerweile alle A-Rüstungs-Rezepte auch bei der Coin-Quest.
1. Rendell Quest Items vielleicht gegen andere Quest Items eintauschen zu können, zu einem Verhältnis von z.B. 500 Zombie Herzen gegen 1 Rippenknochen.
In manchen Gebieten, vor allem Dino Insel, ist es extrem schwer die Sachen zu farmen.

2. Die Champs in Kamaloka wieder einführen, ist teilweise echt langweilig. Dafür natürlich dementsprechend die Buchstabendropp hochschrauben.

3. Eine level 80+ Cata einführen, die Mobs in dr FBP sind einfach zu leicht und es dauert sehr lange bis die Respawnen.

4. Neue Sachen bei Morloc, sprich Rohstoffe für S80 zeugs z.B.

5. Neue Geburtstagsgeschenke z.B. dieses Vitality zeug als Pot damit man den nicht gleich Sofort abholen muss. Am Silvester ist immer blöd...

MFG Iory
Ich wünsche mir einen NPC zum runterleveln.

Alternativ könnte man auch "Tötung auf Verlangen" erlauben.
interessant waere mal nen npc der 5 normale gegenstaende(oder auch mehr, ka wie gross die chance auf mw is) gegen mw tauscht....

wuerde den ganzen item spam der im mom entsteht bissi vom server vertreiben....
Ich wünsche mri eine Sortierfunktion für die Rezepte im Rezeptbuch
Früher wurden die sinnvoll automatisch sortiert
Mittlerweile gibts da ein konfuses Durcheinander bei den ganzen neuen Sachen die es jetzt gibt.

da sowas wie "drag&drop" wohl nich machbar ist würd ich vorschlagen einen Chatbefehl zu implementiern
z.B. .reciepeswitch 1,5
tauscht Rezept 1 mit Rezept 5 im Buch

so könnte man in das Chaos ein wenig Ordnung bringen^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45