Imoriath Forum

Normale Version: Sammlung von Wünschen und Vorschlägen (alt)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
BIIIIIITTE die social-aggro in der Heretic runterschrauben. Das ist in keiner Cata so schlimm und dort absolut tötlich für die kleinen Chars, die dort lvln... Sad

Teils kommt schon der halbe Raum an PASSIVEN Mobs, wenn man nur reinrennt und ein aggro Mob, auf einen aufmerksam wird. (ohne dass man das Mob angegriffen haette)
Was schön wäre, wäre eine art "RP Reminder" ... posts der letzten 24 Stunden... gehen schnell unter...ungelesene hat man auch nur einmal angezeigt...

ich meine mal als Beispiel:

Ich kündige am 1. Oktober den RP Markt für den 15. Oktober an.
Wird gelesen.. und teilweise vergessen... also muss ich entweder den Post pushen lassen.. oder auf einem leeren Markt stehen

Das gleiche mit Events....ein längeres Event wird schon mal irgendwie .. angekündigt... wenn sich aber nun nicht ständig etwas tut ... oder ein Teil schon ingame abläuft... gerät es vielleicht in Vergessenheit...

Es gibt/gab ja doch einige kontinuierliche sachen wie die Taverne, treffen der Häuser, orkische Feste, Geburtstagsfeiern, markt, Gardetreffen/training usw. ... halt irgendwas wo man noch evtl was aktuelles zu posten kann (wie den Veranstaltungsort, das Datum und die Zeit) ohne zuviele "Pushposts"

Ich wüsste jetzt nur spontan nicht wie man so Sachen in Erinnerung halten kann ohne zuviel Aufwand.
hi.
hab jetzt nicht die ganze posts durchgelesen und vieleicht hatt das schon jemand geschrieben.
meine idee ist ein common item trader in giran.
man koennte zb. 10 common items gegen ein normales gegenstand tauschen.
also zb. 10* SOM common items gegen ein normalen SOM.
gruß

Edit by Neiko: Meine persönliche Meinung dazu ist nein, weil es den Preis der Common Items in die Höhe treiben würde und das wäre nicht Sinn und Zweck dieser Items.

und wenn man die common items nicht tradebar macht?
Die Dauer der Item-Skills (aktive Skills von Lifestones auf Waffen) erhöhen, vielleicht so auf 5 Minuten. Im Moment ist die Dauer bei 1 Minute. Ebenso deren Reuse senken auf vielleicht 10 Minuten.
Dann könnte man die Skills wenigstens sinnvoll verwenden, zB bei Champs.
Wär dafür das der drop von Antharas l2j-like gemacht wird... is schon so schwer genug partys etc zu organisieren und wenn nich viel dropt is auch doof >.>
kann man beim skill enchanten vielleicht mal so machen, das man so 2 lvl verliert bei nem fail oder einen fixen wert hat wie +5 beim enchanten? jedes mal auf 0 runter is schon ziemlich hart
Man sollte es vllt einfacher machen an die Bücher zu kommen. Denn 37 mio fürs Skill enchanten ist schon derbe genug.

Vllt mal bei Raids einbauen, dass diese die Bücher droppen ( Damit mein ich alle davon. )



Lg Chaga
Ein Wunsch ja da gäb es was, ich habe die Final Form erreicht leider ist die Nutzung auf 4 min beschränkt und man muss eine Std bis zur erneuten Nutzung warten. Jetzt mein
Wunsch ich weis bin Egoist aber vielleicht kann man da ja was machen.
entweder die Final form Zeit verlängern und/oder die RE-use Time von 1 Std auf 5/10 min runtersetzen damit dieser skill häufiger nutzbar ist.

Danke

Gruss Galadron

ich bin Schatten ich bin Licht ich bin Kamael
Vorschlag für Clan Hallen:

Könnte man vieleicht einen "Alle Buffs aufeinmal-Button" einfügen?

Und vieleicht um Geld vom zu server bekommen, könnte man einbauen das für mehr geld die buffs länger halten? 20min ist bissel wenig,... könnte man vll auf 1h erhöhern dafür halt teuerer... und/oder andere Buffs einfügen vieleicht Songs/Dances - je nachdem halt für viel Geld dann ...
Zitat:Original von Soan
Und vieleicht um Geld vom zu server bekommen...

Es gibt noch Geld auf dem Server? Big Grin Irgendwie erschleicht sich mir immer mehr der Verdacht dass langsam Geld extrem knapp wird und einziges Zahlungsmittel Enchants geworden sind Wink




Deshalb ein Verbesserungsvorschlag: Die Fixpreise für Enchants, die mit deren Einführung gut gewählt waren, den aktuellen Marktpreisen anpassen.
Es hat kaum einer das Geld 50Millionen für ein S zu bezahlen. Will man eins loswerden kaufts keiner...


von Sheeran
Wo sind das Fixpreise? Es sind Limits.^^
Über die darf man halt nicht drüber. Nach unten ist doch kein Limit gesetzt. Liegt also an jedem selbst für wie viel er/sie Enchants/L2day-Buchstaben vertickt.

von kreeash
fuer alle, die es gerne etwas uebersichtlicher haben:
http://www.kakais-wehr.de/dateien/imofor...staben.pdf
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45