Imoriath Forum

Normale Version: Sammlung von Wünschen und Vorschlägen (alt)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Quests mal wieder Party-Attraktiver gestalten...


Zum Beispiel: Ketra oder den in FoG.


Wenn man da schon zu 3 reingeht, dauert das ja ne eeewigkeit um an Rezepte zu kommen.

Meines erachtens, richtige "schei...., blöde" Lösung.

L2 ist Partygame und kein Solo-Deluxe-farmen.


Mfg Chaga
ich würde es schön finden wenn die möglichkeit bei Morloc bestehen würde enchants von waffen wieder in L2Days zurück zuwandeln...

zB.

+1 D Grade Waffe = 2 L2Day O
+1 C Grade Waffe = 2 L2Day C
und so weiter...!

oder meintet wegen auch nur eine L2Day...
das es sich halt lohnt auch D/C/B Waffen zu enchanten und nich immer daran denken zumüssen das man die scrolls vllt noch brauchen könnte.

LG: Lethion!
Wie wäre es, auch S-Grade's als Common Items einzuführen? Die würden dann nciht so häufig droppen, wie die A-Commons.
Das wär auf jeden Fall sehr wünschenswert.
ist sowas nicht ohne hin vorgesehn oder täusch ich mich da gerade?
Ist es möglich das Subklassen Max - Lvl auf 85 zu erhöhen?
... oder ist so etwas L2J seitig nicht machbar?

Grund: Auch Subklassen würden sich irgendwann einmal 81+ Skills wünschen #z11w
Zitat:Original von Lethion
ich würde es schön finden wenn die möglichkeit bei Morloc bestehen würde enchants von waffen wieder in L2Days zurück zuwandeln...

Würde ich mir auch wünschen! Am besten auch für Rüstungen. Mir ist es selbst schon passiert, dass ich fälschlicherweise die falsche Waffe enchantet hatte. Ich hatte damals Glück und jemanden gefunden der genau diese Waffe suchte und mir im Tausch eine unenchantete geben konnte und Buchstaben.

Wenn wir die Marktsituation betrachten: Die Preise für Waffen schießen entweder mit dem Grad des Enchanten in die Höhe, oder aber man wird sie kaum los...

Welcher Newbie kann sich schon eine +10 D Waffe leisten? Wenn nun der Verkäufer chancen hätte die Enchants wieder zu bekommen und die reine Top D Waffe unters Volk zu bringen, würde sich jeder Newbie über eine Top D Waffe freuen.

Aber nicht nur Newbies würden profitieren, auch die Spieler die gerne mal zwischen den Klassen wechseln und unterschiedliche Waffen / Rüstungen brauchen. Die Buchstaben zu ergrinden ist da irgendwie der unatraktiveste Weg.
Eine Auszahlung der Enchants an den Spieler ist derzeit nicht in Planung
Ehm Araki, level 80 reicht ja wohl dicke?

Die 81+ Skills reichen jawohl für Main.

Glaube ist auch von NcSoft so gewollt, dass die subclass nur lvl 80 erreichen kann.

Denn eig gibt es noch skills und ne Transformation, wenn die Subclass entsprechendes Level hat.

Guckste hier : http://www.lineage2.com/news/hellbound_01.html



Mfg Chaga
gr&ummeln ... mhm ziemlich ärgerlich... aber man kann sihc den Hauptgrund denken ^^.

Naja die Zeit brnigt oft Neuerungen ev ist das dann doch auch dabei das man höher lvln kann *duckt*.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45