Imoriath Forum

Normale Version: Sammlung von Wünschen und Vorschlägen (alt)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Das mit der Lupe geht glaube ich nicht, würde glaube ich unter Client Modding fallen, die einzige Möglichkeit generell wäre glaube ich über ein weiteren Textbefehl wie zum Beispiel .schmieden

Wo sich ein Suchfenster (Texteingabe) öffnet man eintippt was man sucht und das Programm dann eine Liste erstellt mit den Zwergen die das gesuchte Rezept gerade anbieten.

Nur so als Idee in den Raum geworfen.
Ja oder so, genau das mein ich und wo wir schonmal bei dem Thema Shop suche sind... Die suchfunktion im spiel also die Shop suche scheint nicht ganz zu funktionieren aber das nur am Rande :-)
Sogar ich hätte auch mal einen Wunsch Smile
Celestial-Shield-ähnliche Buffs wie Painkiller, Flames of Invicibility o.ä. haben, anders als bei dem allseits beliebten Barrier-Zerti, den unangenehmen Nebeneffekt, dass sie sofort abbrechen, wenn man etwas tut, zum Beispiel einen Skill aktiviert, angreift, sich bufft, einen Heiltrank nimmt... und so weiter.
Das ist nicht gerade förderlich, vielleicht noch zur Flucht, aber nichtmal für einen Schutzpuffer, in dem man ein Elixier einwerfen könnte oder so.

Deswegen meine Bitte:
Das Abbrechen dieser Buffs wieder abschaffen, so wie es vor Gracia war, damit sie überhaupt noch wieder einem Zweck dienen.
Okay, bisher habe ich auch geschmunzelt über die Chars die der Ant Queen zu nah gekommen sind und Raid Curse kasseirt haben.

Okay, muss man mit rechnen. So dachte ich auch als ich in den Sea of Spores zog um einer Freundin was zu spoilen. Man schaut in den Mobfinder wo Orfen steht, wo die Mobs stehen die man Spoilen will und das sollte reichen.

Aber sorry Leute.. mal abgesehen davon, dass der Curse laut Beschreibung gar nicht aktiv werden dürfte... die Entfernung ist einfach albern.

Auf dem Screenshot war ich schon recht weit weg.. aber auf der entgegengesetzten Seite des Seas ??

[Bild: Orfen.gif]

Wenigstens hört man wenn der Curse anfängt und aufhört... dann kann man nebenher lesen.

Also ein wenig einschränken kann man die Range schon. Im Ant Nest ist sie glaub ich ein wenig kleiner. Aber so wird es schwer wenn man mal Kleinen helfen will .. und sei es im Nest nur die Noble Ant Leader zu finden .. (und sich dabei verlaufen)
Ich wünsche mir Engine Hochzeit unter Chars des gleichen Geschlechts.
könnte man vielleicht die anzahl der quest items bei der rendell quest senken, solange immer noch so wenige mobs im tomb die items droppen? also die spine vielleicht auf 4500 setzen statt 9000. koennte man da vielleicht ein entgegenkommen arrangieren?
Bitte den Brigandine Helmet im Armor shop wieder einfügen, weil Bauen jetzt wo plans of lizardman high lvl gebiet ist das bauen fast unmoeglich ist.

Leto lizardman Overlord stehen laut Mofi nur noch 2 Stück und zwar irgendwo rechts im plains of lizardman. Also fuer nen low Char, der sich den Helm bauen will kaum zu schaffen dahin zu kommen. Zudem droppen die pattern nur zu maximal 1,2 %. N bisschen mau fuer nen D Grad Helm.


Danke Smile
Ahoi

Ich würde es schön finden wenn das Gewicht der "Energy Stones" reduziert wird.

Ich hab zur zeit ~1600 Energy Stones und ~1800 Soushots S im Inventar und habe ein Weight von 53%...!!!
Lege ich die Energy Stones in mein Warehouse bin ich bei 32% Weight.

Ich verstehe ja das mein Weight-Limit durch meien Dyes und meine Dynasty Heavy [Force Master] starkt reduziert ist (-13 Con) aber es kann doch nicht sein das ich alle 15min neue Shots/Stones brauche.

Ich weiß ja nicht ob es den andern Klassen auch so geht aber soweit ich weiß nicht.

Achso ich sollte vllt noch sagen das ich Duelist Lvl80 bin. Big Grin

LG:

Letion/Izzy
Das können nur Klassen sein, die auch ein -CON verkraften.
Als Vergleich mal mein GK81 (auch Forcemaster).
Der hat so 12k SSS und 2k Energy Stones bei sich, bevor er losrennt. Den Rest hat das Pet.

Aber deine Anzahl ist schon extrem gering.
joar weil das update bei manchen klassen ein +1dex -1con dye in ein +4dex -5/6con umgetauscht hat... deswegen hat er -13con, normal sollte er durch dyes max -9 con kommen.... wenn er gute dyes hat :X
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45