Imoriath Forum

Normale Version: Sammlung von Wünschen und Vorschlägen (alt)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
*Goldwaage auspack*


Und ich meinte damit ja nur:

Du erreichst mit deinem Char Level 61 und A Grade und stellst fest (vorsicht, stark übertrieben), dass du die Rüstung nicht besitzt, die du gern haben würdest. Gehste zu Punkitus, holst die und freust dich.

Nu haste aber nach nem monat ne sub fertig auf A Grade und stellst fest, mensch, schon wieder nix zum anziehen da. Also nimmste die Rüssi deines ersten chars, weil der ja nu locker S-S80 ist, bringst die zurück und holst dir dann ne neue A Grade von den punkten.



"Besseres WH" war ja nur ein ganz klein wenig angelehnt an das "Ausleihen" von gegenständen. Mit deiner Idee bräuchte man, einen gewissen WH Grundstock vorausgesetzt, nicht mehr farmen zu gehen....gibts ja alles zu Leihen.



So hab ich das verstanden.
Ich habe ausdrücklich von Accessoires und coinpets/Getier gesprochen.

Außerdem dürfte ein jetzt neu einsteigender Spieler mit Null Apiga starten, wie ich das verstanden habe. Glaub er kauft sich A-Grad auf dem Markt, bevor er in Chasma rumtobt.

Wiegst Du mir bitte meinen Goldgewinn in Apiga ab? :]
@ Tiamat
Wofür soll das den gut sein, der Spoil steht doch deutlich nun da, wenns nicht da steht, kann man sich doch daraus schließen dass der SPoil gefailed ist,

und wenn es bei "allready is SPoiled" da stehen soll, versteh ich nicht ganz warum überhaupt erst die erste Meldung erscheinen soll, wenn es immer noch Spoiler gibt die trotzdemweiterhin spoilen?

Mich nervt schon die jetzige Meldung, da erstens der spoil bei mir gefühlte 99% immer klappt und ich schon längst nicht mehr auf diese Meldungen achte,
wofür auch wenn man sich nicht sicher war (was selten sein sollte) drückt man einfach noch einmal den skill?!
(ganz zu schweigen von der wahnwitzigen Idee mit der Announcement Meldung)

/EDIT Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung SS kann wieder Skillverlinkung lernen und Globaler Spoil schiebst sich (glaub ich) nicht mehr vor dem eigentlichen Spoil
Moinsen,

ich habe nun nach einer halben Ewigkeit mal wieder mit dem Soul Breaker pgt.
Dabei musste ich leider feststellen das bei dem Nuk des SB etwas nicht zu stimmen scheint.
Der Nahkampfschaden ist ganz annahmbar, da er ja immerhin mal richtig gut critet, aber... wie schon erwähnt läst der Magieschaden zu wünschen übrig.
Früher konnte man mit dem die Mobs zu ca. 1/4-1/3 oder so runterschießen bevor sie in den Nahkampf kahmen. Mit etwas Glück haben da die Crits auch mal mehr weggehaun.

Und ja... da ich bei dem "wieder antesten" einen Elfen-Summo gezogen habe haben wir mal die matk verglichen.
Er hat mit seinen lvl 42, gutem Nukereuip und keinen Buffs 496 M atk. Ich mit meinen 57 habe dagegen mit der Top-Waffe auf dem Bereich und Nukerbuffs vom pet u. Eigenbuffs nur 305.

Könnte man da was machen, damit der Nuk wieder was taugt?
Der Skill "Focused Force", soweit ich weiss verwendet bei den Klassen Tyrant und Gladiator, kann mit jedem benutzen erhöt werden und wird für weitere Skills verwendet. Mit dem einsetzen des Skills "Focused Force" wird einem durch den Buff "Force inscreased" angezeigt auf welchem Level dieser ist.

Mir ist aufgefallen, dass der Buff "force increased" nach einiger Zeit verschwindet, wenn dieser nicht abgebaut oder erhöht wird.
Kann also ziemlich eng werden, wenn man alleine nur die AoE Skills benutzt und nicht genau weiss, wann dieser Buff komplett verschwindet.

Kann man vielleicht eine Zeitanzeige einbaun, die auch bei den normalen Buffs vorhanden sind?
koennte man es eventuell wiede reinrichten, dass der char bei nem Crit oder disconnect mit offenem shop in den offline modus gesetzt wird?
weil zurzeit ist es so das der char einfach verschwindet samt shop. find ich persoenlich schade, weil das imoconnect eingeschalte und l2 wieder einschalte prozedere dauert bei mir doch etwas laenger ^^

Edit by Ordoban:

Wenn du einen Crit oder disconnect hast, dann hat der Server als Folge davon auch einen kleinen Crit mit einem Notfall-logout.
Um einen Online-Shop zu einem Offline-Shop zu machen braucht man aber UNBEDINGT einen regulären logout.
Aus aktuellem Anlass:
Für Spieler, die eine Pause eingelegt und in dieser ihren Accountnamen vergessen haben, ihn sich auch nirgendwo gespeichert haben, sollte es eine Möglichkeit geben, diesen irgendwie herauszufinden. Im Account Manager geht dies nur mit dem Passwort. Ein Ticket können sie ohne Accountnamen auch nicht schreiben, da sie sich nicht anmelden können.
Das Hauptproblem dabei liegt im Bereich Datenschutz...also: Wie soll der Staff erkennen, ob da wirklich der Spieler des gesuchten Accounts dahinter steckt oder jemand, der sich vllt. einen Spaß erlaubt.
Ein Vorschlag wäre, dass man dazu im AccountManager einen Button für Accountdaten zuschicken einbaut. D.h. der Spieler gibt seine eMail-Adresse an, stimmt diese mit der im Account hinterlegten überein, wird auf die eMail-Adresse eine Mail geschickt. Dies ist aktuell die einzige Idee, die mir zum Bereich Datenschutz/-sicherheit einfällt. Das ganze ist sicherlich ausbaufähig und soll nur ein Vorschlag sein, da ein Bekannter heute stundenlang versucht hat, seinen alten Accountnamen zu erraten.
@ Detarion versuche mal deinen INT-Wert zu erhöhen Wink

Dann machst du auch mehr Schaden mit deinen Nukes Wink
Joa... leider sind die Sachen zum erhöhen des Int-Wertes / generell des Magieschadens nicht so das wahre oder gehen nicht.

Z.b. zählt der Soul Breaker laut Nc-Soft wohl eher als Fighter - weshlab ich nur Fighterdyes nutzten kann.
Die Barcelet Kügelchen sind ebenfalls eher ein Zubrot. Nicht schlecht, aber wirklich relevant erhöht es den output nicht.
Buffs habe ich ja mit dem eh immer - u.a. Empwoer was er auch, wenn auch etwas schwächer als das vom Pet auch selbst hat.


Daher eben nochmal meine Bitte da ev mal drüber zu schauen.
es sei denn es fällt wehm hierzu noch was ein <.<.
Da sich in meiner einwöchigen Abwesenheit irgendwie mal so knapp 215 matk dazugeschlichen haben, gehe ich mal von aus das sich das wer angeschaut hat. :3

(mit allen Eigenbuffs etc)

Thx


Edi:
Nur scheinen die zusätzlichen matk ncht so ganz rüberzukommen^^.
Man macht mit dem Spell immernoch etwas wenig schaden. <.<
Ich teste den neuen Zustand mal ausgiebig und gebe dann nochmal meinen Senf ab X.x.
Trotzdem danke für die Änderung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45