Imoriath Forum

Normale Version: Sammlung von Wünschen und Vorschlägen (alt)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Zum Thema Vergütung / Anzeiz / Zwang zum Voten.

Machbar: JA. Aber der Aufwand, den wir dafür treiben müssten wäre in keinem Verhältnis zum Nutzen. Wir können ja nur schwer überprüfen ob wirklich gevotet wird.
Sinnvoll: NEIN. Ihr sollt voten, wenn euch der Server gefällt und nicht weil ihr was dafür bekommt.
Ich wünsche mir soetwas wie eine Entfernungsanzeige zu einem Ward außerhalb der Combatzone wärend der Territory Wars. Um sowas wie ein "tracking" zu verhindern könnte ich mir eine Nachricht vorstellen, die ab X spielmetern hochpoppt. Dann ist immer klar, wo PKt werden darf und wo nicht.
1.) Augmentieren von Waffen und Schmuck betrieben ja doch viele exzessiv. Die reguläre Prozendur finde ich nervig fitzelig (Gesprächspunkt, scrollen, Gesprächspunkt, 3mal drag&drop, Ergebnis beurteilen, Fenster schießn, Gesprächspunkt, 1mal drag&drop, Fenster schleißen, von vorn), gerade wenn man hunderte LS verbraten will oder muss.

Wäre ein tool machbar: Waffe/Schmuck auswählen, (automatisch) besten verfügbaren LS im Inventar auswählen, augmentieren, Augment zeigen, Augment entfernen, alles auf einer SChaltfläche wenn möglich?

2.) Es gibt einige Klans, es gibt Allianzen und Bündnisse, es gibt Burgen und Festungen, es gibt Konflikte.
Es fehlt eine Forensektion für den politischen Teil, mit Infos zum Stand der Dinge, Belagerungsberichten, Bündnisbrüchen, Heldentaten, all sowas eben. Wo die Fetzen und Kühe fliegen können. Wo man mal das Popcorn rausholt. [Bild: fight%20against%20darth%20vader.gif] [Bild: popcorn.gif]
Zitat:Original von Slowdrop
1.) Augmentieren von Waffen und Schmuck betrieben ja doch viele exzessiv. Die reguläre Prozendur finde ich nervig fitzelig (Gesprächspunkt, scrollen, Gesprächspunkt, 3mal drag&drop, Ergebnis beurteilen, Fenster schießn, Gesprächspunkt, 1mal drag&drop, Fenster schleißen, von vorn), gerade wenn man hunderte LS verbraten will oder muss.

Wäre ein tool machbar: Waffe/Schmuck auswählen, (automatisch) besten verfügbaren LS im Inventar auswählen, augmentieren, Augment zeigen, Augment entfernen, alles auf einer SChaltfläche wenn möglich?

Dem, was ich hier natürlich nicht als Anspruch stellen will, schließlich gibt es weitaus wichtigere Sachen, geschickten Beobachter müsste doch wenigstens nach den ersten paar hundert verbratenen Steinen auffallen, dass es nicht nötig ist, beide Fenster vor lauter Frust wieder zu schließen, ein freundliches Gespräch mit dem Schmied seines Vertrauens zu suchen, sich zu ergötzen über den Sinn des Lebens und eine ausführliche Erklärung, wie man denn nun am besten aufwertet, die, wenn man sie lesen würde, ihren Anblick ersparen würde, denn schlussendlich bieten sowohl das Fenster zum Aufwerten sowie das zum Entfernen die Funktion "Continue". Nagut, es ist schon ein großes Phänomen, dass der Knopf, der mich eben noch das Wunderwerk des Aufwertens/Entfernens vollziehen ließ, nun auf einmal die astreine Möglichkeit gibt, von vorn anzufangen, ohne lästiges Gerede oder Gescrolle, fantastisch!
tdl;dr: Augen nicht nur auf die Waffe.
PS: Zentriert kommt dieser Text doch gleich viel schöner an, oder?
Zitat:Original von Horizont
Heißluft/Grill
Falls ich richtig verstehe, was du zu sagen versuchst: Hab ich beim ersten Mal getestet, da ging es irgendwie nicht.
Nun schon, Danke für diesen unkompliziert und freundlich formulierten Hinweis.

Von Spielern wie Dir lebt Imoriath. Oh, halt ..
ketra fuer ccq auf alli lvl 1 freischalten. mit 15 chars jedesmal Ketra neu machen zu muessen wird auf dauer echt anstrengend :/ und man erleichtert so ja auch fuer neuen den Aufstieg.

oder nen 100% dropp fuer badgets einfuehren, auch in party, wuerde ja schon erstmal reichen.

Waere echt super Big Grin

danke
Ich fänds schön wenn es in Kamaloka (wieder) champs geben würde, das würde wieder für ein wenig abwechslung sorgen Smile
Ich fände es schön, wenn C-Crystals wieder im Shop (oder alternativ wie Gemstones beim Mineralienhändler) erhältlich sein würden

Grund ist der, dass es noch mehrere Klassen gibt, die diese für ihre Summons benötigen, und man nur bis B runtertauschen kann.
Eine Account-Warenhausanzeige was bei welchem Char im Wh ist wäre super.
Vorallem wenn man das WH aufräumen möchte und spezielle sachen bei einem bestimmten Char hat muss man so nicht das ganze WH ausräumen umd alles zu haben...
bei knapp 1000 items ne mühsehlige Sache^^

Edit by Ordoban: Das ist technisch nicht möglich. Ich sortiere mein Zeug immer per Post. Grundmats krigt alle Zwergi, Rezepte alle der Nuki.

Edit1
ach btw

*an das Trade-Tool erinnert*
.trade -> öffnet sich ein ähliches tool wie bei .party

Edit by Ordoban: Hast du ne Ahnung wie lange die Neuentwicklung und Test eines solchen Tools dauert ? Zur Zeit haben Bugs und Tickets Vorrang. Und ab und zu möchte ich auch die Früchte meiner Arbeit selber genießen Wink .

Edit2

Kann man den Buyshop und Sellshop irgendwie kombiniern? so wie bei schmieden die können ja auch mehreres wennse off sind Big Grin

Edit by Ordoban: Das ist auch so gut wie unmöglich.


Edit
Schade...
Ich wünsche mir das es möglich ist an Vesper Noble Stones zu kommen Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45