Imoriath Forum

Normale Version: Sammlung von Wünschen und Vorschlägen (alt)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Eine Anzeige in der Charinfo wieviele Exp zum nächsten Aufstieg in Schmiederang/Enchantrang notwendig sind wäre klasse.
Über diese Ränge hab ich irgendwie leider gar keinen Überblick.

Lg
Mahlzeit,

ich stimme auch zu das die chance die Crystalle zu lvln erhöht werden sollte.

Dann noch einpaar sachen die mir grad so einfallen.

Wie wäre es wenn die Staffabteilung von Imo so einmal pro woche oder alle 2 wochen eine art Spechstunde für alle macht?
Um uns hier auf dem laufenden zu halten und Fragen zu stellen die nur ein Staff beantworten kann, ohne sie gleich ins forum zu schreiben.
Und vielleicht mal ein thread, wo nur der Staff reinschreiben kann, wo bekannt gegeben wird welche vorschläge in betracht gezogen werden und welche nichts sind.

mfg
Zitat:ich stimme auch zu das die chance die Crystalle zu lvln erhöht werden sollte.

ich war heute bei den doom knights um ein grünen sc auf 5 zu lvln...eine std und nicht 1 lvl erfolgreich..ich meine das ist ja wirklich abenteuerlich den sc zu lvln oder ich hatte einfach nur pech..aber das ist nun nicht gerade motivierend X(

ich bitte die lvl chance noch mal zu überdenken ob man da lieber staff *schleim* Big Grin was machen kann

lg
ich denke das war pech och hab bis lvl 8 1.5std. gebraucht
Für meinen letzten SC6 habe ich am Seal of Shilen bei Doom Knights 3 Tage (jeweils etwa 2 Stunden) gebraucht.

Spaß macht das dann keinen mehr....



Gruß Liskaya
kann man die xp im giants cave vielleicht mal wieder auf nen normalen stand setzen? oO iwie 30k fuer nen lvl 80 mob is iwie komisch....
Ich wünsche mir einen Portpunkt in oder bei Floran Village.

Warum? Ganz einfach ^^
Es ist ein echt nettes Fleckchen da!
Viele Quests schließen diesen Ort mit ein, normale sowie 2te CCQ Quests.
Und eine paar Mobs stehen da auch noch herum, die sogar die "etwas minderbemittelten Klassen" gut gechafft bekommen.
Kurz um es wäre eine Bereicherung #z2w
zumindest die leute die da für 2.ccq hin müssen können sich mit den dimensional diamonds ne SoE: Floran Village kaufen.

aber ich fänds auch schön nen port punkt zu haben.


p.s.: portpunkt nach exe wär auch schön. man kann da zwar auch ohne probleme hinlaufen, aber wenn man jedes mal nach tod/skillen/kaufen wieder rennen muss ist schon doof...
Ich weise mal darauf hin,das ich vor längerer Zeit mal einen Gatekeeper für Floran vorgeschlagen habe.

Mit möglichen Standortkords, NPC-Text und Namen. :/

(
Zitat: man hat mich nun mal wegen dem GK für Floran an diesen Thread verwiesen, also schlage ich einfach mal vor die GK "Saskia" zu nennen.
Ich würde desweiteren folgende cords vorschlagen: (sie würde dann zwischen dem Westlichen Ausgang und dem kleinen Floraner Fischerhafen stehen und eventuelle lowies spwanen dann a) außerhalb der Reichweite von Monstern, haben b) einen schönen Blick auf die Umgebung und c) der Gk steht dann unter einem schönen Baum - ich wollte als Gk auch nicht ständig in der Sonne stehen)

16507, 170189, -3505 (Near the Floran village)

Als Text hätte ich folgendes anzubieten:
Seid gegrüßt. Willkommen in Floran - dem Herz der Agrawirtschaft der Marschen und der Herkunft des delikaten Floran-Honigs. Mein Name ist Saskia, die hiesiege Toröffnerin die vom Ivory Tower gesandt wurde.

Falls Ihr euch endspannen wollt kann ich euch den Fluss oder dessen Ausläufer vor euch empfhelen.
Braucht Ihr dagegen ein Quartier, so geht in den Ortskern und wendet euch dann nach rechts. Die kleine, aber gut ausgestattete Taverne hat für ein kleines Entgeld immer einen Platz für Reisende, sowie Speiß und Trank.
Seid Ihr aber am Handel mit allen erdenklichen Waren interressiert, rate ich euch Euch im Ortskern umzuschauen. Ein Stall für eventuelle Last oder Reittiere befindet sich ebenfalls dort.

Ich hoffe ihr habt einen schönen Aufenthalt.


Ich hoffe das ist ok so :3

)
MfG
klingt sehr gut. vielleicht noch etwas kürzen, müsste man sich ingame anschauen.

allerdings schreibt man "Speis" mit normalem s und nicht mit ß *klugscheiß*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45