Imoriath Forum

Normale Version: Sammlung von Wünschen und Vorschlägen (alt)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Ist es mögllich bei .chatten eine "Restzeichenanzeige" wie man es von SMS her kennt einzubauen? Grad wenn man Reden hält ist es sehr unschön ... weil das System den im Fenster eingegebenen Text bei Überlänge dopplet und dreifach in den All schreibt.
Das mit der Zeichen anzeige ist eine sehr gute idee. Mag da Peppina beipflichten.

Und bitte, bitte die Corators und Revelators of dingsdabumms, die in jeder Stadt rumschweben einfach mal den Mund zu kleben. Ich glaube ich kann im Namen aller RPler schreiben, und sie nerven einfach nur.
Zitat:Original von Peppina
Ist es mögllich bei .chatten eine "Restzeichenanzeige" wie man es von SMS her kennt einzubauen? Grad wenn man Reden hält ist es sehr unschön ... weil das System den im Fenster eingegebenen Text bei Überlänge dopplet und dreifach in den All schreibt.

Nein, das ist leider nicht möglich. Die Möglichkeiten bei Eingabefenstern sind leider sehr begrenzt.

Man könnte allerdings mal sehen ob man die Mehrfach-Ausgabe bei Überlänge beseitigen kann. (das ist mit Sicherheit ein Bug serverseitig)

Gruß
Ordoban
Zitat: Und bitte, bitte die Corators und Revelators of dingsdabumms, die in jeder Stadt rumschweben einfach mal den Mund zu kleben. Ich glaube ich kann im Namen aller RPler schreiben, und sie nerven einfach nur.
(Amatrael)

In den Startstädten gibt es ebenfalls NPCs, die mit RPn wollen aber über längeren Zeitraum durchaus nerven. Auffallend vorallem im Elven Village bei Jaradine zB. auch wenn die Texte meist kürzer sind als die von den Corators
Hallo,

ist es möglich, die Friendlist um ein paar Datensätze zu erweitern.
Es wäre schön, wenn ich auf den Namen klicke und sehen könnte, mit welcher Klasse und welchem Level, der Char gerade unterwegs ist.
Natürlich nur bei denen, die online sind.

Das frage ich aus dem einfach Grund heraus, dass meine Liste schon ziemlich lang ist und dort auch mal Charaktere sind, die nach 1,2 oder 3 Monaten wieder online sind oder Diesen wieder spielen.

"Hallo Drognar, boah dich hab ich ja lange nicht gesehen. Hast Lust was zu unternehmen? ... Welche Klasse warst du nochmal ... achja Schmied ... hmm du bist Level 70, ich erst 45 ... das ja doof^^"

Klar mit vielen spielt man jeden Tag, wo sich diese Frage nicht stellt, aber die Leute habe ich ja in der Friendlist, weil ich mich mit denen mal gut verstanden hatte. Und da sollte Zeit keine Rolle spielen.
Doch bei Imo habe ich ein recht extremes Kurzzeitgedächtnis, was Namen, Klassen und Level betrifft.

So erspart man sich vielleicht auch ein paar sinnlose Partyanfragen und Fettnäpfchen, wenn man einen alten Freund mit einer Klasse oder Level verwechselt.

Das sollte aber nur als Schönheitsänderung gesehen werden.
Sofern es zu viel Aufwand ist, kann es auch dabei belassen werden.
Ist ja nicht Lebensnotwendig.

Grüße
Drog

edit: habe gerade gesehen, dass es den Befehl .charinfo gibt.
Was darin gezeigt wird weiss ich leider jetzt nicht.
Und das kann man scheinbar nur, wenn man den Spieler im target hat.
Nachdem ich gestern mal wieder nach langer Zeit Elven Fighter Fists kaufen wollte, ist mir aufgefallen, das sie scheinbar gar nicht mehr verkauft werden.

Falls ich da richtig liege, könnte man diese wieder mit in den Shop packen?

Gruß
vom Xiss
So ich wollte nochmal nachfragen, es ist nun schon eine ziemliche lange weile her seid dem wir mal nachgefragt hatten. Aber irgendwie schien sich nichts getan zu haben. Wir versuchen schon seid nun mehr als einem Jahr Geld zusammen zu bekommen für die Hochzeit, dennoch haben wir das letzte mal nachgeschaut und der Preis war immer noch bei 250 Mio.
Wir mussten feststellen das wir wenn der Preis bleibt in den nächsten Jahren nicht einmal dazu kommen würden das Geld aufzutreiben. Wir sind beide eher von den ärmeren spielern, wenn wir mal etwas zusammen bekommen geht es meist auch schon für shots oder auch die aufrüstung unserer Charas drauf. Ich schaff es nicht einmal mehr auf 60 Mios zu kommen. Ich würde es wirklich schön finden wenn der Preis der Hochzeit sinken würde, damit wir unsere Charas entlich nach langem verheiraten können.

Es würde uns sehr freuen.
Ich habe seit langem mal wieder einen Wunsch. Da ich als einen meiner aktivsten Chars (wenn ich das Wort "aktiv" überhaupt in den Mund nehmen darf) ist ein sog. "Dolchi". Dabei ist mir aufgefallen, dass der Skill "Backstab" auch bei mehrfachen versuchen nicht zu funktionieren scheint bzw. evtl. irgendwelche Faktoren verhindern, dass er funktioniert. Mich würde es sehr freuen, wenn dieses äußerst nützliche Skill wieder "zum Leben erweckt" werden könnte.
Backstab funktioniert nur von hinten, soweit ich weis
Das stimmt, aber egal, wie oft ich es (von hinten) versucht habe, war der Skill nicht erfolgreich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45