Imoriath Forum

Normale Version: Sammlung von Wünschen und Vorschlägen (alt)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Iorys Einwand ist vollkommen berechtigt: der fixe patk-bonus von Final Frenzy ist einfach viel zu schwach, als dass man im Kampf einen Unterschied merken würde. Wenn man als Tyri für Bison auf 30% HP runter geht, dann weiß man, worauf man sich einläßt! Den Gladiator, der sich auf 50% (oder gar die 30%, die es früher waren) runterhauen läßt, um Final Frenzy aktiv zu haben, möchte ich erstmal sehen...

Vielleicht kann man dem Gladi woanders mehr patk geben, zum Beispiel auf War Cry: dieses gibt auf lvl 1 20% patk (so hat es auch der Warlord) und auf lvl 2 - gewaltiger Unterschied - gerade mal 25%. Was sich NC Soft dabei gedacht haben, bleibt ein Rätsel; - soll sich der Gladi in punkto patk nicht deutlich vom WL unterscheiden?


Zitat:Tyrant---> Hoher Atk-Speed, Hoher Patk, Hohe Crits, wenig P-Def. Gladiator---> Mittlerer Atk-Speed,Mittlere Patk, wenig Crits, Viel P-def.
Das einzigste wo der Gladiator im Vorteil ist sind die P-Def.

Der Gladi mag dank Heavy Armor Mastery mehr pdef haben, aber besonders auffallen tut das nicht, wenns darum geht, wer schneller nen Freiport in die Stadt bekommt. Diesen "Vorteil" würde ich also gar nicht mal betonen, so Leid's einem tut.
Könnte man den Priest Port zu Toi 12 wieder einführe solange der Weg ueber toi 11 noch buggy ist ? Echt schlimm wenn man zu Baium will und nicht hoch kommt.

mfg
Huibuuh zusammen,


ich fänds toll, wenn die Rüstungs Masterys endlich richtig gehen würden, sprich der Bonus einer Rüstung sollte nur dann richtig gehen wenn man die dazu entsprechenden Mastery hat.

Auch find ich die Lightmastery von den werten ok, empfinde dennoch das man mehr schaden bekommt als wenn man eine Heavy an hat mit ähnlichen Pdef werten, das mir irgendwie unverständlich.



von Clamido:
Evtl mal auf die Evasion achten die ändert sich auch zwischen Light und Heavy. Die beeinflusst in grossem Maße den physischen Schaden den man fängt.
*auf den Thread Namen schaut*

ich wünsche mir, dass Imo in erster Linie RP groß schreibt...
das heisst unter andrem weiterhin Einhaltung strenger Namens- und Titelregelungen.
RP - freundliche Spawns (die Datenbank gibt genug her) um Städte zum Beispiel zu verschönern.
Erneuerung des Waffenverbots in Städten.
und *sorry* verdammt noch mal Aufhebung der Vorlage, dass man für ein RP Event mit Staffunterstützung PG / Engine mit einbeziehen MUSS

PG Server gibt es mehr als genug. Imo war einzigartig durch sein RP und sollte es auch bleiben.
Aber man liest hier fast nur noch Wünsche der Engineplayer und die Umsetzung von Engine-Quatsch.

Also langsam merkt man deutlich dass Ashuan fehlt.

*legt Steine bereit* Na kommt, werft.
und *sorry* verdammt noch mal Aufhebung der Vorlage, dass man für ein RP Event mit Staffunterstützung PG / Engine mit einbeziehen MUSS


So ne Regelung gibt es nicht nur so nebenbei.



Wir vom Staff versuchen Server weite Events immer für alle zu machen, Spieler Events können entweder nur RP oder nur PG Events sein die unterstützen wir beidemaßen.


Zum Thema Party Suche:
Man bekommt ALLE Suchanfragen von anderen Spieler im Hero oder Battlefield Chat egal wie es andere Spieler eingestellt haben.


RP Spawns:
Mach Vorschläge bin für Verschönerungen immer offen damits net so eintönig ist.


Waffenverbot:
Wurde aus praktischen Gründen abgeschafft. Weil:
a. das Durchsetzten ein Prob ist
b. es x Ausnahmen gab (Schmiede Zwerge ..)
c. im Zuge der Entschlackung der Serverregeln


Namen müssen immer noch RP gerecht sein und Titel auch.
Hrm eig sollte ich ja ruhig sein, da u.a. ich immernoch mehr oder weniger leicht wegen dem Subbug trommle und ich möchte dir Polo eig keine Umannehmlichkeiten bereiten, aber (!) die Titel und Namens-Regelung wird nicht wirklich/kaum mehr eingehalten.
Hört sich auch nach geflenne an, doch früher wurde da mehr drauf geachtet. Vor und während der Zeit von Ashuan als Staff.
Deshlab fände ich es ebenfalls schön wenn da wieder etwas mehr drauf geschaut würde.

Die Sache mit den Waffen ist ärgerlich, aber ich ertappe mich selbst oft genug das ich es manchmal vergesse die Waffe wegzupacken. Und wie schon erwähnt ist die Kontrolle auch der Knackpunkt weshalb ich dagegen wäre. Ein viel zu großer Aufwand. Die Zeit die Personen dann dafür aufbringen müssten darauf zu achten das niemand mit Waffen in der Stadt rummrennt könnte man mit anderen Sachen sinnfoller gestalten.
Einerseits wärs auch schön wenn nicht mehr Waffen als nötig und vorallem weniger bis garkeine leuchtenden in der Stadt wären, doch gibts wie Polo schon gesagt hat, dann auch recht viele Ausnahmen - was den Aufwand nochmehr erhöhen würde.

Ein Wunsch von mir, wo aber auch jeder zuerst auf sich selbst schauen sollte - türlich auch ich *pfeift*, schlicht und ergreifend mehr Rp-Bereitschaft und mehr Rpler bzw. Rpler die auch mal das Rp-tool (.Status) benutzten.
Denn das wird eben eher weniger oft benutzt - selbst wenn rpt wird oder jemand gerne rpn würde.
Ich würde es schön finden wenn die "Quest-Erfahrenen" einen Guide mit NPC,Quest Namen und vllt einer kleinen erklärung zu den S/S80 Recipes/Mats in das ImoWiki schreiben könnte. Vielleicht steht es ja auch schon drin nur ich hab es einfach nicht gefunden... Was ich weiss ist das drin steht wie es mit "HELLBOUND" abläuft. Schön wäre eine kurze erklärung vllt zu Ketra oder S Waffen Recipes herbekommt und vllt die Mats.

LG und schonmal ein großes Danke an die Person die sich dazu opfert.
Lethion
Um auf Iory einzugehen, merke ich mal eben an, dass der Final Frenzy skill beim WL/DN genauso viel bringt wie beim Gladi/Duellist - also nichts.

Kann mich noch gut daran erinnern, als der Skill einem noch das Leben retten konnte, indem man 800 Patk dazu bekam und so auch mim Wl/DN Raiden konnte Wink .

Wäre wirklich toll, wenn man den Skill überarbeiten könnte.

Zu Huor, wegen den Detect weakness Skills, leider ist es so, dass diese Skills in Polezonen keinesfalls einen Nutzen haben, da man dort gegen Engel, Menschen oder Untote kämpft.
Nicht gegen Tiere, Pflanzen oder Drachen Wink
Die Skills sind was für Soloplay gebiete.
Zu den Manor Manager:

der in Giran hat seeds drin, aber alle anderen nicht, könnte man den anderen nicht auch Seeds verpassen damit man in den untscheidlichen Regionen seeds farmen kann?
Ist sicher mal ne Alternative zum stupiden Moschen, weil man nebenbei dann noch was zu tun hat.
koennte man mal ein pg ketra/varka gebiet einrichten? wo mann dann mal mit party hin muss aber dafuer dann auch mal ne menge mobs stehen? so wie es im mom ist, das tank sogar mit walk haelfte der mobs verliert die er zieht, ist ketra/varka ja eine zumutung ohne ende! man schafft ja gar ncihts....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45