Imoriath Forum

Normale Version: Sammlung von Wünschen und Vorschlägen (alt)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Hoi währe es möglich im kommenden HB party gebiet den
Blind watchman und den Blind Huntsman einen 100% thorm drop zu geben
von 1-2
das würde das gebiet interresannter machen

(anhaengsel: wird noch ein kamaloka 80+ geben ?)
mahal, könnte man vllt die quest ghost of bartur fixen in crypts of disgrace bei den npc karuda? man kann schon seit dem letzten update *oda wars schon davor* nicht mehr die quest items (cursed burial items) eintauschen..ich bekomme die items wie gesagt, aber kann sie nicht gegen s80 rez oder mats eintauschen Sad

lg
- Gladiator Skill: Final Fenzy
Den Skill den Spielern wieder "attraktiver" machen, dieser Skill gibt ab 30% HP, 129 Patk zu dem Status, egal ob gebufft oder nicht, es wird immer dieser fixe Werte gegeben. Vorschlag von mir wäre diesen Wert der Waffe hinzu zu fügen und eben nicht zu den Stats. Wenn das nicht möglich ist 30% an Patk den Stats hinzu zu fügen.

- Kamaloka 80+
Kamaloka den Spielern über level 80 die Möglichkeit geben Kamaloka zu bestreiten und eventuell noch einen Rang ein zu fügen wenn der Raum wirklich dauernd nur leer ist. Habe festgestellt selbst wenn ich ein paar minuten nichts mache das ich trotzdem noch Rang S bekomm. Rang S80 einfügen mit 5 Crystalle mehr.

- Bonus-Neulinge
Neulinge die Ihren ersten Char anfangen alle mit level 10, 1mio Adena zu geben, ab level 20, 3 mio Adena, ab 30, 5mio Adena, bei level 40 10 mio Adena. um es den Neulingen den Einstieg hier auf den Server zu erleichtern.
Würde bestimmt die Spierzahl nach oben Puschen.

- Catacomb of the Forbidden Path (FBP)
Dieses Partygebiet mit 5 sek Respawn-Zeit versehen um es Spielern attraktiver zu machen mit Party dahin zu gehen. Solospieler schaffen es locker einen Großen Raum dauerhaft leer zu halten.
Moinsen,

man hat mich nun mal wegen dem GK für Floran an diesen Thread verwiesen, also schlage ich einfach mal vor die GK "Saskia" zu nennen.
Ich würde desweiteren folgende cords vorschlagen: (sie würde dann zwischen dem Westlichen Ausgang und dem kleinen Floraner Fischerhafen stehen und eventuelle lowies spwanen dann a) außerhalb der Reichweite von Monstern, haben b) einen schönen Blick auf die Umgebung und c) der Gk steht dann unter einem schönen Baum - ich wollte als Gk auch nicht ständig in der Sonne stehen)

16507, 170189, -3505 (Near the Floran village)

Als Text hätte ich folgendes anzubieten:
Seid gegrüßt. Willkommen in Floran - dem Herz der Agrawirtschaft der Marschen und der Herkunft des delikaten Floran-Honigs. Mein Name ist Saskia, die hiesiege Toröffnerin die vom Ivory Tower gesandt wurde.

Falls Ihr euch endspannen wollt kann ich euch den Fluss oder dessen Ausläufer vor euch empfhelen.
Braucht Ihr dagegen ein Quartier, so geht in den Ortskern und wendet euch dann nach rechts. Die kleine, aber gut ausgestattete Taverne hat für ein kleines Entgeld immer einen Platz für Reisende, sowie Speiß und Trank.
Seid Ihr aber am Handel mit allen erdenklichen Waren interressiert, rate ich euch Euch im Ortskern umzuschauen. Ein Stall für eventuelle Last oder Reittiere befindet sich ebenfalls dort.

Ich hoffe ihr habt einen schönen Aufenthalt.


Ich hoffe das ist ok so :3

MfG
Aloah alle beisammen,

Ich will mich etwas für zwerge einsetzen. Unsere kleinen Freunde bauen und suchen (spoil + sweep). Da zwerge bekanntlich alles nur nicht dd/nuker sind und so die exp wie dd/nuker farmen können würde ich gerne mal vorschlagen das die Spoiler durch den skill "Sweep" etwas exp und SP bekommen.
Es wird geschaut welches lvl hat der zwerg und je nach dem bekommt er bei mobs seines lvls halt so und so viel exp und sp points. Nicht so extrem wie beim schmeid aer evtl. so in der art wie beim heiler. Je mehr man swept so mehr exp und sp.
Schmiede kriegen ja bereits durchs bauen exp.

Gruß,
Terenos

Edit: Es kommt noch was dazu. Und zwar der handelnde buffer. Das wäre eine frage ob es überhaupt der möglichkeit entspricht:
Buffer können sich wie Schmeidezwerge in Giran stellen und ihre buffs für preise anbieten. Somit spart man sich die dauersuche nach nem buffer es kann ein spieler der nicht gerade zwergeschmied auch on gehen und sich mit buffs etwas bereichern und tut den spielern noch was gutes dazu Smile

Eventuell auch gleich das man die schwerttanzbuffs etwas erhört damit man nicht nach 10 mins wieder nach giran rennen muss wäre nice. Aber wenn nicht ist es so
Hallo zusammen,
ist es möglich das man im Char Warenhaus eine kleine Option machen kann, so man dort Questitems einlagert. wenn man viele Questen hat ( jetzt kann man ja noch mehr) hat man auch viele quest items die man nicht aus dem rucksack bekommt. so ist leider der Rucksack immer schnell voll.

Danke mal im Vorraus
Mit dem Freya Update werden die Quest Items nicht mehr zur Inventory Menge dazugezählt.
Ist es möglich die Kamaloka Shots tradebar zu machen? (also nicht gegen Adena... sondern verschenkbar)
Die gammeln in meinem WH rum .. obwohl Clanmember von mir die besser brauchen könnten.
Wäre es möglich die erscheinungs Wahrscheinlichkeit von "SHADAI" zuerhöhen... er hat es jetzt sicher an die 10x infolge (zu der zeit wo ich online war, was dazwischen lief weiss ich nicht) nicht geschaft.

- Oder besteht vllt sogar die möglichkeit ihn zu einem festen termin immer erscheinen zulassen? (Mittwoch - 1 Uhr, oder so in der Art)

- Und wäre es vllt auch machbar eine Art Counter zu "programmieren"?

>>> .Shadai = Der legendäre Schmied Shadai wird in etwa 2h:46min:12sec versuchen in seinem Zelt zu sein. <<<


Vielen Dank für eine Antwort.

LG: Lethion/Izzy
Heyho.

Hätte einen Verbesserungsvorschlag zu den S/S80-Items, kann aber leider kein Thema erstellen, dazu fehlen mir laut Anzeige die Rechte.
Soll ich das ganze einfach hier rein schreiben oder wie mach ich das am Besten?

LG
Vingar / Luthor
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45