Imoriath Forum

Normale Version: Sammlung von Wünschen und Vorschlägen (alt)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
vielleicht mal im ketra nen massen gebiet einfuegen? ^^

jetzt wo s80 fast leichter zu erreichen ist, den leuten die "nur" s tragen ein wenig entgegen kommend
Wenn man sich den Mobfinder so anschaut, ist es eigentlich für Spieler (egal ob Spoiler oder andre Klasse) im Low bis Hohem Mid Bereich recht frustrierend Mats zu farmen und sich eine Waffe oder Rüstung selbst zu bauen.

Sicher: bis C Grade gibts im Shop, aber man höre und staune: es gibt, wenn auch nicht viele, Spieler die lieber selber farmen.
A und B Sachen farmen.. naja ich sag nur A Gloves Rezepte oder Rezept Zubei Leather Shirt....


Die besten Grundmats bekommt man mittlerweile nur noch in den High Level Gebieten in annehmbaren Mengen. (vornehmlich HB und Imp)

Sicher, Dynaty braucht viele Mats... aber es wäre schön auch die unteren Levelgebiete ein wenig attraktiver zum Spoilen und farmen zu machen.

Selbst mit globalem Drop ist die Suche nach Sachen wie Enria, Ori Ore, Mold Hardener ( nur um einige zu nennen) doch ehr frustrierend.


//edit: ich weiss dass es mit Blanks und Medals geht.. nicht der Sinn eines Spoilers, hm?
Ich weiss auch, dass ich mittlerweile mit meinem 79-er SM einiges besser farmen kann.. auch nicht Sinn eines Spoilers.
dafür gibt es doch sowas wie glittering Medals und blanks scrolls
Und was hindert dann den Highlevel Spoiler zu den Low gebieten zu gehen und dort den selben Vorgang nur Massiver auszunutzten? Vorallem wegen sweep festival
Es gab ja Enria bei 55 Mobs zu 100%; aber rausgenommen
Sop bei den geliebten Ursus auch rausgenommen
Mold Lubricant bei 50 MoB 100% rausgenommen
War das nicht mit absicht?
kann man als 78 Spoiler auch noch ääh 42 Mobs zB spoilen? also hat man ein handycap (schreibt man das so? o.0) oder nicht?
Hab da eine Idee und ein paar Wünsche:

Die eine wäre eine Art "kauf- bzw. Questbare" Shadowmöglichkeit. Ähnlich wie zB die Buffs im Swamp of Screams könnte man einen NPC auswählen, der gegen genügend Items ein Ticket für 5min Shadow rausrückt.
Dieses wäre dann mit Doppelklick für jeden Spieler verfügbar.
Interessant wäre das für an sich jeden Spieler, um zB für die Subquest ins Lair zu gelangen, oder zum Blood Fabric farmen auf Toi 7. Sicher, dafür gibt es ja SDs, aber da sucht man sich manchmal auch die Finger blutig. Vielleicht wäre das auch für den ein oder anderen interessant, um bestimmte Punkte auf Imo einfacher zu erreichen.

Bin für konstruktive Kritik offen.


Ich war mit meinem Spoiler zwecks Varnish farmen auf der Devils Isle unterwegs. Dort existieren Mobs, die quasi gleich heissen, sich aber im Drop unterscheiden...zB Greater Musveren und Musveren.
Die Champs dieser Mobs, so denn einer da ist, hab ich gespoilt und gehauen. Und es ist mir bei etwa 10 Champs passiert, dass diese umspawnen nach den ersten Hieben und danach weder Champ, noch gewünschter Mob (in meinem Fall Greater Musveren) sind. Das mag ja mal passieren, aber nach einem Weilchen gehts einem auf die Nerven. Ist das absichtlich so???

Dann, wie immer....den Drop der Kails Magic Coins und Magic Coins Quest wieder anheben. Wenn ich zB 2 Rezepte für eine Top A Waffe farmen will, benötige ich 300 Coins. Und die sind nach dünnerer Bespawnung und nicht 100%igem Itemdrop auch eher demotivierend lang zu farmen.

Dann noch kurz Peppina zustimmen...
Ich versteh das System nicht ganz. Wenn ich neu auf dem Server bin, und gar nix habe und niemanden kenne:
Wie sollte ich jemals durch eigenständiges Farmen an eine Rüstung kommen, bevor ich nicht A Grade erreicht habe?
Warum zB dropt Brigandine bei Lv 40 Mobs....die ich dann hauen geh, wenn ich eigentlich C Grade Sachen suche?
Kurz, warum wird der Drop nicht Grade gerecht so gelegt, dass ich auch was davon habe, wenn ich die Rüstung einmal fertig habe?

Und was ich noch wollte, hab ich nu vergessen...


Und Lethion, ja kann man. Ohne Handycab einfach so!
Zitat:Original von Liskaya

Warum zB dropt Brigandine bei Lv 40 Mobs....die ich dann hauen geh, wenn ich eigentlich C Grade Sachen suche?
Kurz, warum wird der Drop nicht Grade gerecht so gelegt, dass ich auch was davon habe, wenn ich die Rüstung einmal fertig habe?

weil briga eigentlich top set is und man halt am anfang nie top sets bekommt ^^ war schon seit ich l2 spiele so, das man briga nur bei 40+ mobs bekommen konnte ^^ und wenn man nicht an nen fp set kommt ist briga meist sogar besser als die anderen c heavy sets ^^ soviel mal dazu
Könnt ihr die Accessoires und Servitors bei Punktius tauschbar machen? So kann man Fehlentscheidungen/ Geschmacksverirrungen revidieren und mal die Buffpets richtig austesten. Sonst sind das nur wertvolle Apiga in der Tonne.

Man könnte ja die Wiederbenutzung dieser Dienstleistung auf einen Monat o. ä. festsetzen, damit diese Dinge nicht zu schnell den Reiz verlieren oder es missbraucht wird.
Würde Punktius damit nicht zu einem besseren WH Helfer umfunktioniert?

Du gehst Dir bei ihm ein Pet holen, weil Du grade eins brauchst zum hauen, weil Du vlt keine PArty findest.

Dann bringst Du es zurück, und holst für Deinen nächsten Solo Ausflug n anderes...oder fürs RP vlt n anderen Hut....


Irgendwo wurde gesagt (wenn ich nicht irre), dass man sich bei Punkitus eben genau überlegen soll, was man sich holt, weil es kein zurück gibt.
Zitat:Original von Liskaya
Würde Punktius damit nicht zu einem besseren WH Helfer umfunktioniert?
Zitat:Original von Slowdrop
Man könnte ja die Wiederbenutzung dieser Dienstleistung auf einen Monat o. ä. festsetzen ..
Damit meinte ich, dass das nur einmal pro Monat möglich wäre. Also ich nutze mein WH öfter. 8)
Neben einer gut sichtbaren Message für einen erfolgreichen Spoil-Versuch wäre ähnliches für die anderen Ereignisse wünschenswert:

- Spoil ist fehlgeschlagen
- Objekt wurde bereits gespoilt
- kein Spoil möglich

evtl. mit etwas anderen Farben, damit man im schnellen Blick ins System-Fenster weiß, was sich ereignet hat.

Edit by Neiko: leider können wir keine beliebigen Farben nehmen. Uns stehen nur die Chatfarben zu Verfügung (also das Weiß vom All, Orange vom Shout usw.). Und wenn man einen dieser anderen Farben benutzt, muss der Spieler diesen Chat auch nicht geblocket haben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45