Imoriath Forum

Normale Version: Sammlung von Wünschen und Vorschlägen (alt)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
hi,

hätte da auch mal vorschläge und Anregungen.
Zum einen finde ich das die Dynasty Rüstung besser sein sollte als die Moirai. Weil Dynasty zur Zeit echt schwer zu bekommen ist. Eins Lösung wäre, wie ja schon mal angesprochen die Mobs auf Hell Bound wieder leichter zu machen, das man nicht ne volle Party braucht oder 85er Chars um da zu überleben genau so wie im Turm um das 2. Schulterpad zu kriegen. Oder man schwächt die Moirai Rüstung etwas ab im gegensatz zur Dynasty.

Der andere Vorschlag wäre für die Kamaloken extra Buffs bereit zu stellen die gegen ein kleine Preis von sagen wir mal 500k genutz werden können, die dann auch die 20 min, solang wie die instanz halt geht halten. So in der art wie bei den Newbie Helpern NPC´s.

mfg georg
Ich hätte vllt auch ein par vorschläge aber die betreffen nicht das spiel Tongue
Zum einen wäre es Möglich das man den Bereich für die PM meldung nach oben setzt unter die Links z.B. Dann würde man sofort sehen falls man eine hat und muss nicht immer nach unten scrollen

und zum anderen, kann man im Imoconnect es iwie machen das man sieht ob die Server online sind?
Zitat:Zum einen finde ich das die Dynasty Rüstung besser sein sollte als die Moirai.
Nein, das hat schon seine Richtigkeit. Allerdings sollte die Erreichbarkeit von Dynasty um einiges heruntergesetzt werden. Besonders, wenn man sich vor Augen hält, wie endlos aufwändig die verbesserten Schulterstücke (Dyn Essence II) zu bekommen sind, und wie marginal der Unterschied zu den einfachen Schultern (Dyn I) ist. Zumal die Dyn II dann immer noch nen schlechteren Setbonus hat als die entsprechende Moirai (Tanks ausgenommen).
Eine einfache Lösung wäre es, die Anzahl der Red Stones auf ein Zwanzigstel bis Zehntel zu reduzieren, oder Dyn Essence II bei Shadai (gegen anc. tomes oder ähnliches) oder bei Sarloc einzubauen.

Ein anderer Ansatz, um dem Moirai-ist-einfacher-als-Dynasty-zu-bekommen-obwohl-es-die-besserer-Rüstung-ist Paradox entgegenzuwirken, wäre eine Art Tauschservice: wer sich mit so viel Mühe eine Dynasty geholt hat, der darf sie dann bei nem NPC in die entsprechende Moirai umtauschen. Ob man da noch eine kleine Gebühr für erheben würde (Adena, Grundmats oder Ähnliches), kann man ja noch anhand der Nachfrage regeln...
Zitat:Nein, das hat schon seine Richtigkeit. Allerdings sollte die Erreichbarkeit von Dynasty um einiges heruntergesetzt werden.

da gebe ich dir recht Lypherion..weil man schon wieder an die top s80 *denke mal moirai ist top* leichter ran zu kommen ist wie an die s80 dyna...hatten wir ja schon vorher,da kam man an die s80 dyna "schneller" ran wie an die S rüssi der ally quest..jetzt kann man ja wenigstens sich die rezepte aussuchen..*danke staff* die dyny essence II zu farmen ist hardcore..da würde ich mich auch drüber freuen wenn man da eine lösung finden würde..

lg
Kann man den Reflect Damage Buff von den Mobs in der Tomb runternehmen ? Wenn ich da mit meinem GK schnell hintereinander ein paar Crits lande bin ich Tod.

MFG Iory
Zitat:Original von Hockl
Zitat:Nein, das hat schon seine Richtigkeit. Allerdings sollte die Erreichbarkeit von Dynasty um einiges heruntergesetzt werden.

da gebe ich dir recht Lypherion..weil man schon wieder an die top s80 *denke mal moirai ist top* leichter ran zu kommen ist wie an die s80 dyna...hatten wir ja schon vorher,da kam man an die s80 dyna "schneller" ran wie an die S rüssi der ally quest..jetzt kann man ja wenigstens sich die rezepte aussuchen..*danke staff* die dyny essence II zu farmen ist hardcore..da würde ich mich auch drüber freuen wenn man da eine lösung finden würde..

lg

Ich fine die Anzahl an Red Stones ok, wenn es da ebenfalls einen sinnvollen Partybonus geben würde und man eine sinnvolle Anzahl an Red Stones pro Durchgang bekommt, da

1. Es sowieso sehr schwierig ist eine Party dort zu finden.
2. Die Mobs extrem schwer... mal wieder? geworden sind.
und 3. Der Drop einfach zu gering ist (Bei ner 9 Mann Party bei einem Durchgang max. 30 Red Stones?)

Zudem muss ich sagen, dass die Erreichbarkeit von Dynasty kein Problem darstellt, wenn man HB wieder auf Vor-Freya-Zeiten bringt, sodass man auch wieder auf HB lohnenswert Klopfen kann.. Davor hat es ja auch super funktioniert - war meiner Meinung nach auch super balanciert - Man hat nicht zu ewig gefarmt, musste aber schon was leisten für seine Rüstungen.
Also so wie ich das jetzt hier rauslese heißt das, das die Werte der Rüstungen stimmen, aber die dennoch die Dynasty schwere zu bekommen ist (jetzt da die mobs auf HB so hart geworden sind, nach dem Update).

Lösungsvorschläge:

1. Mobs auf HB schwächen (Werte wie vor dem Update)
2. Anzahl der Red Stones etwas verringern denke 500 würden auch reichen und den Party drop etwas erhöhen, so das pro durchgang etwa 80 bis 100 bei ner 5 man party dropen.
3. Die Dynasty mit den 2. Schulterpads etwas stärker machen als die Moirai. Das sich das Farmen im Turm auch auszahlt.

Zum anderen möchte ich noch einen Vorschlag zum Regelwerk des Territory Wars machen.
1. Es sollte genauer beschrieben sein wie groß die PvP zone ist und woran man erkennt wann man in der PvP zone ist.
Lösung:
1.Genau im Regelwerk beschreiben wie man es sieht ( stell ich mich auch zur verfüngung das zu schreiben).
2. Eine kleine Meldung auf dem Bildschirm ausgeben " Du befindest dich jetzt innerhalb/aushalb der Combatzone!", wäre auch nicht schlecht, wenn das machbar wäre.
Zitat:Original von Georg
Zum anderen möchte ich noch einen Vorschlag zum Regelwerk des Territory Wars machen.
1. Es sollte genauer beschrieben sein wie groß die PvP zone ist und woran man erkennt wann man in der PvP zone ist.
Lösung:
1.Genau im Regelwerk beschreiben wie man es sieht ( stell ich mich auch zur verfüngung das zu schreiben).
2. Eine kleine Meldung auf dem Bildschirm ausgeben " Du befindest dich jetzt innerhalb/aushalb der Combatzone!", wäre auch nicht schlecht, wenn das machbar wäre.
Beim Eintreten in eine Combat Zone kommt im Systemfenster die Nachricht "You are entering a combat zone.".
Beim Verlassen einer Combat Zone erscheint die Nachricht "You have left a combat zone.".
Solange man in einer Combat Zone ist, wird das Radar (ein- und auszublenden mit Alt, Shift, R) mit einem roten Kranz versehen.
Mit den Informationen sollte es machbar sein, zu wissen, wo man sich befindet (wenn man sie kennt) Smile
Zitat: von Horizont

Mit den Informationen sollte es machbar sein, zu wissen, wo man sich befindet (wenn man sie kennt).

Genau das meine ich. Genaue Informationen dazu gibt es nicht, oder ich bin leider zu unerfahren oder zu dumm diese zu verstehen oder zu düten. Zum glück bin ich da hoffentlich nicht alleine.
Deshalb sollten meiner Meinung nach diese ersichtlicher und genauer beschrieben werden. (Ist ja auch nur ne Anmerkung bzw kleiner Verbesserungsvorschlag)
Dann lies doch den Beitrag von Horizont noch einmal!!!

Die gewünschte Meldung, dass man sich in einer Combatzone befindet bzw verlässt gibt es bereits!!!

Zusätzlich dazu wird das Radar ROT umrandet solange man in der ComatZone ist!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45