Imoriath Forum

Normale Version: Sammlung von Wünschen und Vorschlägen (alt)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Richtig. Und bei mehr Apiga denken dann diejenigen die sich in Lineage sachen ercheaten wollen, dass sie jetzt sogar mahr bekommen wenn sie das "legal" machen. Also ich finde das hilft keinem weiter der verscuhe solche übersetzten quests zu machen... ich erinner mich an die "Familie der Backenzähne" ... einfach nru schlimm, das muss ienem doch auffallen das das keinen sinn machen ...
Naja, aber anderer seits denke ich auch das sich manche spieler eher ernsthaft mühe geben würden zu übersetzten wenns mehr dafür gibt...mir persönlich ist das egal^^ ich übersetz nur nebensächlich für die Apiga...
Ich möchte darum bitten, dass die "Rakin"s wieder in "Lakin"s umbenannt werden, damit man sie während des Test of the Duellist auch findet (Das Quest-item heißt auch "Lakin's Mace").
ich möchte darum bitten bei Sarloc fuer etwa 25 mio das buch die giants codex oblivion und Descipline sowie eventuell das Giants codex mastery fuer 50 mio ( ueber den preis kann man ja nochmal nachdenken) auch einzufuegen.
Mittlerweile gab es schon mehrere anfragen im shout, ob die levelups des Schmiederanges angezeigt werden.

Könnte man das irgendwie als Animation einführen?
So ähnlich wie die normale Levelup-Animation nur halt ne andere Farbe.^^

gruß
Arkina

EDIT

Vielen Dank !!!
Nun gibts %-Angaben bei ".info name"
eine Animation (Feuerwerk) bei SR-LevelUP und
eine Anzeige im Systemchat.

Perfekt Big Grin
Zum siebten Geburtstag von L2 gab es (auf offi Servern) neben einer Menge Gedöns auch feine Festival Cloaks:

http://image-upload.de/image/sbNjDk/6c0b3e7b33.jpg

Es würde dem optischen Einheitsbrei der blauen/grünen Standard-Cloaks (Ancient, Knight's, Holy Spirit) sehr entgegenwirken, wenn man diese irgendwo einbauen würde, vielleicht bei Morloc, Sarloc oder Punktius.

Btw: einen kampftechnischen Vorteil geben sie nicht, von ein paar zerquetschten pdef mal abgesehen.
Hi,

ich hätte da mal ne kleine Anmerkung zu der Quest "Rendels Vorräte".
Da die meisten 81er und 82er Forgotten Scrols sich nun im drop befinden, währ es docj eine Überlegung wert die Anzahl der Spinnes auf die hälfte zu reduzieren.
Da ich finde da a die Menge von 9000 im gegensatz zu den anderen sehr hoch ist und die Mobs im Tomp die diese dropen auch nicht mehr so viel sind, wären viele Spieler sehr froh wenn dies reduziert wird.

MFG

Grog

Edit by Ordoban: Nö, das wude schon mehrfach diskuiert und abgelehnt (nicht nur von mir, sondern vom ganzen Team.)
erledigt
Könnte man nicht Soul Ore genau wie Spirit Ore vom Gewicht befreien? Wäre doch nur Gleichberechtigung ;-)

Edit by Ordoban: Gleichberechtigung ? Wozu braucht man Soul Ores (außer um Shots zu schmieden) ? Spirit-Ores brauchen auch die Buffer/Heiler/Summoner in rauhen Mengen.
Gibt es - irgendwie - die Möglichkeit, diesen meganervigen Bug zu beheben, durch den Mobs am falschen Ort angezeigt werden?


...Mobs, die erst durch anklicken, oft sogar auch erst durch angreifen an ihren "realen" Ort teleportieren.

...Mobs, die in einer Gruppe anderer Mobs stehen, aber man mit der Pole nur diesen einen Mob trifft.

...Mobs, die beim draufhauen mehrmals hintereinander nach hinten teleportieren.

...Mobs, die einen auf 400 Range mit Nahkampf treffen.

...NPCs, die nicht laufen, sondern sich in Intervallen von 100 Range vorwärts teleportieren.


Ist das irgendetwas möglich, um das in den Griff zu bekommen?

Edit by Ordoban: ein verdammt schwieriges Problem. Ich versteh nicht so ganz wie dieser Bug entsteht. Damit fehlt mir der Ansatzpunkt um den Fehler zu suchen und zu beseitigen.
Wäre es machbar in die .chars Ansicht die Option einzubauen um zu sehen ob bzw welcher Char evtl eine Mail im Anflug hat?

Wäre vllt ganz nett um zu sehen ob irgend ein Twink Post hat ohne alle durchzuloggen.

Edit by Ordoban: Find ich eine Interressante Idee, ich werd mal bei Gelegenheit schauen, wie man sowas realisieren kann. (allerdings sicher nicht in .chars)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45