Imoriath Forum

Normale Version: Sammlung von Wünschen und Vorschlägen (alt)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Leider ist im Moment die Pailaka-Quest beim Devil's Isle Survivor in Giran buggy. Wenn man den bereits genannten Start-NPC anlabert kommt nur ein Data-Scrpit-Fehler.
Unten werden die Rewards angezeigt, aber das wars.

Könnte man pls den Text von dem und damit den Start von der Quest wieder einfügen? Sad

MfG
Der Skill "Fake Death" wird durch jeden vorher gestarteten Nuke abgebrochen. Auch wenn einen das eigene Pet im Fake Death Zustand heilt, wird dieser gecancelt.
Kann man das servertechnisch abstellen? Ansonsten büßt der Skill dadurch sehr an Nutzen ein...
Kann man die Preisgrenzen, vor allem für Grundmats wieder rausnehnmn ? Ist ja lächerlich das manche Animal Bones für 200 Adena verkaufen solllen, oder Ori Ore für 5k ?

MFG Iory
Hallo
Der Acc. Manager bzw. die Character Verwaltung ist nicht mehr zu erreichen.
500 - Interner Serverfehler.
Problem bei der gesuchten Ressource. Sie kann nicht angezeigt werden.

Felo: Sollte wieder funktionieren. Bitte testen.

Jup, funktioniert wieder, danke Smile
Könnte man die Droprate von den Moirai Breastplate Keys etwas nach oben schrauben, lese im drop von 0.6% bei den Berserker in Plains of Lizardmen und 0.48% bzw 0.07% (!!!!) im Spoil bei den Adult Cougar.

Genau das gleiche gilt für das Moirai Leather Brestplate Rezept, 0.245% bei einem einzigen mob bei den Plains of Lizardmen, ist für mich extrem niedrieg.

Könnte man bitte die Cancel Rate von den Mobs überarbeiten, manche Mobs die 15 levels unter mir waren haben mich gecancelt. Bemerkt habe ich das in der Catacomb of Branded mit meinem Spoiler der Maje-Schmuck trägt.

Die Chimeren auf Hellbound machen meiner Meinung nach extrem hohen Schaden wenn sie mal einen Crit landen. Nach einem Magical crit ist man Tod-.-
Wenn es möglich ist bitte den Critschaden runtersetzen.

Edit: 6k Magic crit von den Summon Lizard erhalten, one hit kill. Bitte ändern.

MFG Iory
Was soll eigentlich der Quatsch das Ancient Adena nur noch für 1:3 verkauft werden dürfen??
Das war bislang immer eine gute Möglichkeit für neue Spieler an etwas Geld zu kommen, aber das ist ja nun wohl vorbei.
das is kein quatsch und das wurde bereits per ticket gemeldet....
es wurde einfach vergessen umzustellen...


EDIT1

Ich wünsche mir mehr Updates auf unserer Mainpage bzw im Imoconnect
dort wäre es z.B. gut wenn Events und Ähnliches ebenso eingetragen werden wie Updates etc
Im Wiki mach ich das schon immer nur schauen da die wenigsten hin...
Könnte man das Verhältnis EWS zu EAA 1:3 setzen ? Sprich es gibt für 1 L2Day S 1 EAS und für 3 L2Day S 1 EWS.
Ist bei der Pagan Quest auch so das man entweder 1 EWS bekommt oder 3 EAS.

Edit:

Um eine Rüstung die 5 Teile hat auf +3 zu bringen benötigt man 15 L2Day's

Um eine Waffe auf +3 zu bekommen 9 L2 Day'S

Wäre wohl doch blos gerechtfertig, damit das Verhältnis stimmt ?

MFG Iory
Manchmal bekommt man auch nur 1 eas oder 3.xx Mio is doch Quatsch das umzustellen oder brauchst du grad paar eas?
Die Engel und die Wölfe in der TOI 10 Paralysieren meinen GK lvl 81 trotz Fortitude, welches eine Toogle Skill ist der Para verhindern soll. Ich trage komplette Moirai-Ausrüstung...am Equip wirds wohl nicht liegen. Könnte man vielleicht die Erfolgsrate von Para an der M-Def und am Spieler-Level anpassen? So das es mit lvl 81 fast unmöglich ist Para abzubekommen ?

MFG Iory
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45