Imoriath Forum

Normale Version: Sammlung von Wünschen und Vorschlägen (alt)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Kann man die Reuse vom Summon Friend ein wenig runtersetzen?

Der DC kann direkt die ganze Party porten.. beim Summoner dauert das ewig bis er auch nur 2 Member geholt hat.. wäre schön wenn man das ein wenig angleichen könnte.


//Edit: Der Resuse vom Summon Cursed Bones ist mit 10 Minuten auch ein wenig .. ehm.. schlecht oder?
bestände die möglichkeit das man die Pot Quest auch mit Subclass erledigen kann? den ein buffer oder heiler ist da recht chancenlos Tongue
Ich wünsch mir noch 3-4 Fallen Orc und Fallen Orc Archer in Forsaiken Plains zu spawnen
Es würde dass farmen erheblich erleichtern und man brauch ja sogar für low Rezpte die selbe Anzahl an Kail münzen
Es sind wirklich nur 4-5 von denen im Moment vorhanden und dann noch mit relativ weitem Abstand
früher war das nicht so, dass hat sich geändert als die Hamrut, Kanrot etc vom GC quest Part 1 nach deren STelle verschoben wurden,
austerbende Spezies oder wie Big Grin
Eine Möglichkeit die "Treasure Hunter" bzw Daggerer überhaupt attraktiver zu machen wäre doch wenn man die Truhen attraktiver gestalltet, oder?

Wenn man zB in die Truhen L2Days packt.
Die Chancen müssen ja nicht hoch sein 1, 2, 3% wären ja vollkommen ausreichen und es würden ja auch "O" oder "C" reichen oder vielleicht auch ein "R" zu 0.5% oder so in der Art.

Denn ich würde sehr gern einnen Treasure Hunter spielen nur ich wüsste nicht warum, er hat ja nichts was ihn spielenswert macht.

Ich denke mal eigentlich werden die Dagger Klassen eh eher PvP Klassen sein nur naja ihr wisst ja PvP hat man hier nicht alt zuoft.
Mit dem einen kleinen feature das er Schlüssel erstellen kann hätte man einen Grund sich als TH durch zuboxen und doch mal "HIGH" zu sein und dann halt "L2Days" farmen zugehen...

Vielen Dank für die kommenden Antworten.

LG: Lethion

PS: Bitte unterlasst Kommentare die nur mit Server verlassen etc zutun haben hier gehts einschliesslich um die Klasse "Treasure Hunter" und wie man sie lohnenswerter gestallten könnte.
eigentlich sind sie gut spielbar. TH sowie AW, hab beide so um die 58.

das dumme, abgesehn von den schluesseln ist auch, das deadly blow und co keine 100% erfolgschance haben. mit lvl 57 inner witch faunktioniert er so gut wie garnicht, und Cemestry geht er fast jedesmal durch.

Setzt natuerlich vorraus, das man genug mana hat, was ein SEHR grosses problem darstellt. da grad AW dank debuffs wie hex auf mana angewiesen ist.
Würde es gut finden mehrere vergleichbare High Level Party-Kampfgebiete zu schaffen wie den Pagan... da zurzeit fast nurnoch für Pagan partys gesucht werden und oben der Raum oft mit 2-3 Partys voll ist...

Die alten Partygebiete haben große nachteile könnte man da nicht was ändern?

Tower of Insolence gut gefüllt mit Mobs, nur der Cancel nervt extrem für Fighter Partys, bzw auch für Nuker Partys - kann man den nicht abstellen?

Imperial Tomb und Four Sepulcher seid einem Update fast "Mob Leer" könnte man den nicht wieder auffüllen?

Vieleicht könnte man einen bis zwei der Monastery of Silence Etagen oben auffüllen damit dies auch ein gutes Party gebiet wird ... natürlich aber welche normal lassen für kleinere Partys mit Spoilern...

vielleicht könnte man Imo eigene lvl gebiete für Partys schaffen eine Instanz vll?

Jedenfalls finde ich es iwie doof das nurnoch Pagan aufgesucht wird... und die restlichen Party-gebiete nicht vergleichbar sind
Zitat:Original von Soan

Imperial Tomb und Four Sepulcher seid einem Update fast "Mob Leer" könnte man den nicht wieder auffüllen?


Das fände ich sehr schön. Besonders da man für die 81/83er Skillbücher in den Tomb muss. Alleine ist es bei der Mobmenge ganz OK, aber sobald man noch andere Leute mitnimmt (zB Supporter die auch gerne Skillbücher questen wollen) oder andere Partys dort questen wird es mit den Mobs schon mehr als eng bzw dauert unsäglich lange.

Gleiches gilt auch für den FoG, da stehen auch nicht wirklich viele Questmobs rum.
Da kann ich den beiden nur zu stimmen. Die meisten tummeln sich nur im Pagan rum.

Zitat:Original von Soan

vielleicht könnte man Imo eigene lvl gebiete für Partys schaffen eine Instanz vll

Gebiete wie Devils Isle, Vally of Sanit, Ant Net würden sich dafür eignen.
Party Quest für Mats oder Accessory evtl
Zitat:Gebiete wie Devils Isle, Vally of Sanit, Ant Net würden sich dafür eignen.
Party Quest für Mats oder Accessory evtl

Veto: Devils Isle ist nettes Gebiet für Spoiler
Ant Nest eine Gegend für mehrere CCQ's
Valley of Saints wird unter andrem für ccq 3 gebraucht und ist eine Gegend in der Zwerge im entsprechenden Level auch noch recht gut allein klar kommen.
Dazu kommt, dass dort eine "Grundmatsquest" aktiv ist.

Ich find die Frage nach vergleichbaren Gebieten zum Pagan okay, aber man sollte dabei berücksichtigen, dass es auch genug Spieler gibt, die sich nicht in den Massenmoschgebieten aufhalten und denen sollte man nicht auch noch Gegenden wegnehmen zumal es nicht nur High Level Player gibt.



Mos: okay,
Toi 11 und 12: auch okay. (wenn es denn einen Weg dort hin gäbe noch schöner)
Wahlweise könnte man vielleicht auch die neuen High Gebiete attraktiver machen,
im Field of Silence oder Field of Whisper bin ich im normalfall alleine.
Mos nicht grad den Anfang voll spawnen, da spoiler dort noch gute zu zweit oder alleine farmen koennten. Wenn einige Stockwerk voll gespawnt werden ist ja nichts dabei sind ja genug da.

Ich wäre eigentlich, wenn schon Forge of Gods einen Portpunkt erhält, sollte es auch für Toi10 und Tomb einen geben (Bei Tomb ist der Weg extrem lang, dass es ein Grund sein könnte eine Party dort erst nicht zu wagen)
Und wenn schon 4 sulpecher gefixt wäre, wäre das ein Vorteil um dort mal wieder party zu organisieren.
Bei toi 10 scheiterts auch oft genug am Port, da es ziemlich lange dauert die erst mal dahoch zu bringen und durch die stunde lange suche nach Member, bei ersten Wipe sich die Party sofort auflöst.
Zudem hätten wieder Nuker die Chance gescheit zu Leveln.

Und bei Steel Citadell sollte auch noch der drop der Red Stones auf Random gestellt werden statt last Hit,
zudem ein Danke Schön an das Team dass sie bei einigen Wünschen schon so entgegenkommend waren und direkt diese umsetzten
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45